Jump to content

Mir hilft Haka Euterpflege spezial


Guest GUY
 Share

Recommended Posts

Hat zwar nix mit Stutenmilch zu tun setz es aber mal hier hinein

Vor gut einem Monat hat ein Freund mir in der Halle gesagt dass seine Frau eine ganz leichte Pso an den Ellenbögen hat und sie nur mit Euterpflege Spezial

behandelt und sie immer gute Sanfte Haut dadurch hat,die Pso geht zwar nicht weg ist aber immer nur leicht gerötet und immer ganz weich die Haut

Klinisch getestet ist die Creme auch dass sie beim Mensch nicht schädlich ist

da ich ja aber an sowas nicht so leicht glaube hab ich trotzdem gesagt er soll mir mal ne Tube mitbringen 5oogr für 12 € kann man ja mal investieren dacht ich mir

da ich jetzt seit fast 2 Monaten Tagtäglich mit Farben Arbeite, Lösungsmittel, Wasserlösliche Farben wie Oelfarben Grundiermittel,Gips und all so ein zeug dacht ich mir kann ja nichts schaden wenn du sie jeden Tag nach der Arbeit auch Knie ,Ellenbögen, Hände und teilweise Beine machst

und ich bin sehr überrascht denn sie ist sehr gut

ist Geruchslos nicht sehr fettig aber hält meine Knieen, Ellenbögen und Hände verdammt weich es fühlt sich einfach sehr angenehm an auf der Haut und man spürt förmlich wie weich und Sanft die Haut bleibt

ich kanns nur weiter empfehlen

da ich ja im moment Erscheinungsfrei bin bin ich trotzdem überrascht wie weich meine Stellen sind die ich genannt habe denn Ellenbögen und Kniee sind ja die Hartnäckigen die auch ohne Pso schnell hart werden oder weniger weich sind am Körper

würd sogar die Adresse hineinsetzen will aber vermeiden dass alle Kritiker sofort wieder auf die Tasten hauen und

Werbungggggggggggg schreien;)

glg

Guy;)

Edited by GUY
Link to comment
Share on other sites


Von Haka. Die Schmierseife von denen hat mein Vater vor 50 Jahren mal als Vertreter verkauft. Die wurde während meiner Kindheit für alles benutzt. Zum Wäschewaschen, putzen und Baden.

Diese Salbe kenne ich allerdings nicht. Muss ich mir direkt mal besorgen. Hab ja auch an den Ellenbogen meine Probleme.

Martina

Link to comment
Share on other sites

hey,

das ist toll die kenn ich auch und ich find die zudem auch noch hochergiebig....

weiter möchte ich dazu nichts sagen, denn ich finde ich habe alles gesagt und mich auch genug entschuldigt, irgendwann ist es auch einfach mal gut...:wein

ich lese immer mal wieder was ihr noch so für meinungen habt und hoffe das dieses "draufhauen" endlich mal ein ende hat,ich meinte es nur gut..:confused:

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, GUY -

mein Allerheilmittel ist von Frei - erhältlich in Apotheken - noch vor einigen Monaten hiess es Soft Creme Fluid. Heute erhältlich unter Körperlotion von Frei - und es war gleich ein € teurer - ;)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, Aesculus -

manchmal muss man hier ein dickes Fell haben und wie ich gesehen habe, hast du noch nicht viele Beiträge verfasst. Also, von mir ein nettes Willkommen hier im Pso-Netz.

Du musst dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen, aber es hat mich doch stutzig gemacht, dass happyman deinen Beitrag wegen evtl. Werbung gekürzt hat.

Lasse dich nicht entmutigen, auch wenn von mir mal Gegenwind kommt - beiss dich einfach durch - dieses tolle Forum ist es wert.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

hey,

das ist toll die kenn ich auch und ich find die zudem auch noch hochergiebig....

Hey Aesculus

das freut mich sehr dass du sie auch kennst;) und auch ergiebig findest

weiter möchte ich dazu nichts sagen, denn ich finde ich habe alles gesagt und mich auch genug entschuldigt, irgendwann ist es auch einfach mal gut...:wein

ich lese immer mal wieder was ihr noch so für meinungen habt und hoffe das dieses "draufhauen" endlich mal ein ende hat,ich meinte es nur gut..:confused:

nix für ungut dich hatte ich auch nicht gemeint,die Kritiker die ich meine wissen schon an wen ich denke ;)

lass dich nicht entmutigen

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

weiter möchte ich dazu nichts sagen, denn ich finde ich habe alles gesagt und mich auch genug entschuldigt, irgendwann ist es auch einfach mal gut...:wein

So ist es. Vielleicht ist es einfach nur dumm gelaufen. Gut gemeint, nur falsch gemacht. Schließen wir es ab.

Und nun diese Haka-Geschichte: Ich kann nicht mit Salicylsäure abschuppen, weil dann meine Haut aussieht, als sei sie verbrannt. So fühlt es sich dann auch an. Ich mache das mit Schmierseife, von Haka war auch mal eine dabei.

Werbung? Vergessen sollten wir auch nicht, dass mal ein ehemaliger Admin und ein noch heute tätiger Mod hier mal Prozente für den Schrundenschaum von Alpresan ausgehandelt hatten und einige User hier davon Gebrauch gemacht haben. So ganz frei von Werbung war das auch nicht. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Werbung? Vergessen sollten wir auch nicht, dass mal ein ehemaliger Admin und ein noch heute tätiger Mod hier mal Prozente für den Schrundenschaum von Alpresan ausgehandelt hatten und einige User hier davon Gebrauch gemacht haben. So ganz frei von Werbung war das auch nicht. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Was für ein tiefer Griff in die Klamottenkiste ;-)

The times they're changin'...

Das Thema ist damals glaube ich wegen mangelndem Interesse eingegangen. war ja eine nette Aktion aber letztlich auch ein Beispiel dafür, dass mit welchen Mittelchen auch immer letztlich kein großes Geschäft hier im Forum zu machen ist (der genannte Mod hat keine Geschäfte damit gemacht!) - eine Warnung für alle "Werbetreibenden" im Forum. Der Aufwand und Ärger lohnt nicht den Ertrag.

Link to comment
Share on other sites

(der genannte Mod hat keine Geschäfte damit gemacht!)

Konnte er auch nicht, weil damit kein Geld verdient werden sollte.

Und nun ja, Veränderungen gibt es immer. Ein Blick zurück bedeutet ja nicht, dass einem die Sicht nach vorn vernagelt ist. :zwinker-alt:

.

Link to comment
Share on other sites

Werbung? Vergessen sollten wir auch nicht, dass mal ein ehemaliger Admin und ein noch heute tätiger Mod hier mal Prozente für den Schrundenschaum von Alpresan ausgehandelt hatten und einige User hier davon Gebrauch gemacht haben. So ganz frei von Werbung war das auch nicht. :zwinker-alt:

Das war aber was ganz anderes......;)

Das Zeug wurde ja auch real am Menschen ausprobiert........lol..

Ich erinner mich da an was in Hannover.....war ein lustiger Abend...

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Konnte er auch nicht, weil damit kein Geld verdient werden sollte.

Die Aktion mit dem Schrundenschaum vom Griechen war vollkommen in Ordnung. Ich benutze das Zeug immer wieder bis heute.

War und ist ein sinnvoller Tip für uns.

Hier ein Link der zeigt wie Stutenmilchprodukten beworben und verkauft werden:

http://www.antispam.de/forum/archive/index.php/t-21898.html

Da wird klar dass es nicht um das Wohl der Kunden geht sondern schlicht weg um Geschäftemacherei.

Link to comment
Share on other sites

Was für ein tiefer Griff in die Klamottenkiste ;-)

Das ist keine Klamottenkiste, das ist eine Wundertüte oder jemand verfügt über eine Glaskugel. :cool-alt:

Die Aktion mit dem Schrundenschaum vom Griechen war vollkommen in Ordnung.

Stimmt, Carlo, aber woher weißt du, dass es Greeky war? Wenn ich sehe, seit wann du registriert bist, kann ich nur sagen: Dumm für dich gelaufen mit dem neuen Nick. :smile-alt:

.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, Carlo, aber woher weißt du, dass es Greeky war? Wenn ich sehe, seit wann du registriert bist, kann ich nur sagen: Dumm für dich gelaufen mit dem neuen Nick. :smile-alt:

.

Liebe Barbara....genau das ist mir auch aufgefallen.....

da das doch lange vor 2008 war.....;);)

lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ihr kommt aber auch vom Hölzchen aufs Stöckchen ;)

Ich habe die Beiträge zu Guys Euterpflege mal von der Diskussion über Stutenmilch und Werbung abgetrennt. Jetzt bitte hier weiter über Euterpflege.

Link to comment
Share on other sites

Danke Claudia :) ich wusste schon gar nicht mehr worum es geht :P

Ich habe diese Euterpflege auch ausprobiert, Guy, ist aber schon etwas her.

Und wie das oft so ist.....................mir hat sie nicht, aber auch garnicht geholfen.

Aber wie ich immer sage, ausprobieren, dem einen hilfts dem anderen nicht.

Ich benutze seit einiger Zeit Sheabutter vom Bodyshop. Am Anfang hat sie geholfen, jetzt leider auch nicht mehr :ähäm

Link to comment
Share on other sites

Ihr kommt aber auch vom Hölzchen aufs Stöckchen :)

Ich habe die Beiträge zu Guys Euterpflege mal von der Diskussion über Stutenmilch und Werbung abgetrennt. Jetzt bitte hier weiter über Euterpflege.

Danke Claudia;)

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Danke Claudia :) ich wusste schon gar nicht mehr worum es geht :P

Ich habe diese Euterpflege auch ausprobiert, Guy, ist aber schon etwas her.

Und wie das oft so ist.....................mir hat sie nicht, aber auch garnicht geholfen.

Hey baerbel

da ich ja im moment erscheinungsfrei bin will ich ja auch nicht behaupten dass es gegen Pso hilft,der Freund von dem ich den Tipp habe hatt mir nur gesagt dass seine Frau die Ellenbögen damit behandelt die Pso geht zwar nicht weg aber die Haut ist immer sehr Weich

und da ich eben wie erwähnt im moment viel Arbeite im Anstreicherbereich und mit Diversen Mittel in berührung komme hab ich eben versucht da ich nicht immer meine etwas teuren Tomesa oder Eucerin und Ducray produkte oder Balneum verwenden will,und schon gar keine Lust hab die den ganzen Tag mit mir herumzuschleppen;)

so hab ich nach, und während der Arbeit versucht immer Hände und Stellen wie Knie wo man auch öfters mal auf den Boden damit ist ,Ellenbögen eingerieben und war überrascht wie weich und geschmeidig meine Haut dadurch geworden ist und das hat mich sehr überrascht und ich bin zufrieden damit

obs gegen Pso hilft das wage ich selbst zu bezweifeln

rede nur davon dass die Haut weich und geschmeidig dadurch wird

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Mainzelfrau

hm ich hab immer gedacht Euterpflege wäre Melkfett aber anscheinend sind das zwei verschiedene Schuhe,

na hier kann man lernen

LG

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

Hi Guy,

schönes Userbild :altes-lachen

Naja, was hilft schon gegen PSO :confused:

Ja, es macht die Haut schön weich, da hast du recht.

Aber bei mir hat es die Schuppen nicht gelöst.

Das hat anfangs die Sheabutter wenigstens gemacht. Aber jetzt auch nicht mehr :ähäm

Du bist erscheinungsfrei :nanu Schön für dich...................du warst in der Tomesa, gell ?

Naja, bei mir ist die Haut eh nicht so betroffen.

Mainzelfrau, ich weiß nicht, ob das zwei verschiedene Paar Schuhe sind :confused:

Die Euterpflege ist halt speziell von Haka.

Link to comment
Share on other sites

Hi Guy,

schönes Userbild :altes-lachen

Gel;)

Du bist erscheinungsfrei :nanu Schön für dich...................du warst in der Tomesa, gell ?

Ja 5 Wochen und sie taten gut hoffe es hält lange an,bisher jedes Jahr zwischen 12-15 Monate hoffe dass das diesesmal auch so bleibt

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Eutersalbe habe ich natürlich auch probiert und für gut befunden. Sie erzeugt ein gutes Hautgefühl - aber an der Pso hat sich nicht viel verändert.

Ich nehme sie nun - man höre und staune - als Fußcreme (meine Füße sind nicht von Pso befallen) und ich muss sagen: ich brauche die Gehwol-Fußcreme-Reste von meiner Fußpflege noch auf und werde dann umsteigen auf Fußpflege mit Eutersalbe: soooo weich waren meine Füße noch nie! Also ich meine natürlich die Haut dort ;) Im Winter werde ich sie abends auch als Handceme benutzen.

Danke für den guten Tipp!

Lieben Gruß

hörni

Link to comment
Share on other sites

QUOTE=hörni;5452395]Die Eutersalbe habe ich natürlich auch probiert und für gut befunden. Sie erzeugt ein gutes Hautgefühl - aber an der Pso hat sich nicht viel verändert.

Ich nehme sie nun - man höre und staune - als Fußcreme (meine Füße sind nicht von Pso befallen) und ich muss sagen: ich brauche die Gehwol-Fußcreme-Reste von meiner Fußpflege noch auf und werde dann umsteigen auf Fußpflege mit Eutersalbe: soooo weich waren meine Füße noch nie! Also ich meine natürlich die Haut dort ;) Im Winter werde ich sie abends auch als Handceme benutzen.

Danke für den guten Tipp!

Hey hörni

Freut mich wenn es dir hilft

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Danke, Guy, man ist ja für jeden Tipp dankbar!

Wenn ich darf, komme ich demnächst mal mit ein paar Fragen zu Tomesa auf dich zu.

Lieben Gruß

hörni

Link to comment
Share on other sites

Danke, Guy, man ist ja für jeden Tipp dankbar!

Wenn ich darf, komme ich demnächst mal mit ein paar Fragen zu Tomesa auf dich zu.

Hey hörni

was heisst hier wenn ich darf;)

nur zu kannst mir fragen stellen soviel du willst

wenn ich dir behilflich sein kann mit Ratschlägen oder Tips tu ich das gerne,ob hier im Thread oder

auch per PN wenn du sie lieber da stellen willst

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist sehr freundlich, vielen Dank, Guy!

Ich muss mir nur noch einige Gedanken machen, damit mein Fragenkatalog auch komplett ist ;-)

Schönes Rest WE wünscht

hörni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.