Zu Inhalt springen

Mir hilft Haka Euterpflege spezial

Hat zwar nix mit Stutenmilch zu tun setz es aber mal hier hinein

Vor gut einem Monat hat ein Freund mir in der Halle gesagt dass seine Frau eine ganz leichte Pso an den Ellenbögen hat und sie nur mit Euterpflege Spezial

behandelt und sie immer gute Sanfte Haut dadurch hat,die Pso geht zwar nicht weg ist aber immer nur leicht gerötet und immer ganz weich die Haut

Klinisch getestet ist die Creme auch dass sie beim Mensch nicht schädlich ist

da ich ja aber an sowas nicht so leicht glaube hab ich trotzdem gesagt er soll mir mal ne Tube mitbringen 5oogr für 12 € kann man ja mal investieren dacht ich mir

da ich jetzt seit fast 2 Monaten Tagtäglich mit Farben Arbeite, Lösungsmittel, Wasserlösliche Farben wie Oelfarben Grundiermittel,Gips und all so ein zeug dacht ich mir kann ja nichts schaden wenn du sie jeden Tag nach der Arbeit auch Knie ,Ellenbögen, Hände und teilweise Beine machst

und ich bin sehr überrascht denn sie ist sehr gut

ist Geruchslos nicht sehr fettig aber hält meine Knieen, Ellenbögen und Hände verdammt weich es fühlt sich einfach sehr angenehm an auf der Haut und man spürt förmlich wie weich und Sanft die Haut bleibt

ich kanns nur weiter empfehlen

da ich ja im moment Erscheinungsfrei bin bin ich trotzdem überrascht wie weich meine Stellen sind die ich genannt habe denn Ellenbögen und Kniee sind ja die Hartnäckigen die auch ohne Pso schnell hart werden oder weniger weich sind am Körper

würd sogar die Adresse hineinsetzen will aber vermeiden dass alle Kritiker sofort wieder auf die Tasten hauen und

Werbungggggggggggg schreien;)

glg

Guy;)

Bearbeitet ( von GUY)

Hervorgehobene Antworten

Nein Mariamaria,

du hast vermutlich nicht falsch gemacht.

Aber wie baerbel weiter oben schon schreibt, bei dem einem hilfts, bei dem anderen nicht.

Solche Pflegeprodukte können immer nur ne Empfehlung sein. :smile-alt:

Aber wie baerbel weiter oben schon schreibt, bei dem einem hilfts, bei dem anderen nicht.

Solche Pflegeprodukte können immer nur ne Empfehlung sein. :smile-alt:

Ist doch selbst bei den Medikamenten häufig so! Ein Produkt, was jedem hilft, gibt es doch gar nicht!

Thom

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.