Jump to content

Schnuffline ......Mau-Mau spinnt die jetzt ??????


Mau-Mau
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen !

Wie ich vor einigen Tagen feststellte, meldete sich jemand unter dem Namen "Schnuff" an. Es kam auch schon zur Verwechslung und ich bat "Schnuff" um Änderung des Nicknamens. Auch fragte ich bei Barb nach und wir waren der Meinung, dass nur ne friedliche Lösung der Weg ist. Ich bat "Schnuff" erneut, doch wieder nur still ruht der See. Nun kam mir eine zugelaufene Katze im wahrsten Sinne des Wortes zur Hilfe. Die miaute sowas von jämmerlich und ständig und steht vor einem mit offenem Mäulchen als wenn sie mit einem reden will. Bei mir heisst sie daher "Mau-Mau". Deswegen ist ab sofort meine Unterschrift:

"Mau-Mau"

Viele liebe Grüsse von

Link to comment
Share on other sites


Hallo, Mau-Mau ... ehemals: Schnuffeline--

ich hab´s registriert --- und schieb´s nochmal hoch -- zur allgemeinen Kenntnisnahme !

Moin, moin - vira. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Mau-Mau,

dann hänge ich dich auch noch mal höher :zwinker-alt:

Wir werden uns schon daran gewöhnen, dass die Schnuffeline nun Mau-Mau ist.

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.