Jump to content

Ab heute Fumaderm + PUVA


wuppergirl
 Share

Recommended Posts

dann bin ich ja mal gespannt...seit gestern abend fumaderm initial und ab fr VUPA (wenns jetz richtig geschrieben is)^^

bin mal gespannt...und hoffentlich bringts was!!!

Link to comment
Share on other sites


Guest happyman
Denke du meinst PUVA ;)
Nur das kann gemeint sein. Drum habe ich mir erlaubt den Threadtitel in die richtige Schreibweise zu ändern. Das machen wir immer dann wenn es uns auffällt so um über die Suchmaschinen auch zu richtigen Suchergebnissen zu führen.

Zur Kombination von Fumaderm und PUVA bleibt nur zu sagen: Beides ziemlich oft ziemlich gut wirksame Methoden.

Ich wünsche guten Fortschritt in der Linderung der Pso.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

soo...

erstmal danke fürs korrigieren ^^

Erste Erofle sind in der jetz 4.Behnadlungswoche schon sichtbar...ich freu mich so...

Nebenwirkungen halten sich durch zusätzliche Magenschoner in Grenzen...

Wie war es bei euch so?

Hatte schonmal jemand diese therapie-kombi?

lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.