Jump to content

Tomesa Rosenheim ,aus und vorbei!!


inob
 Share

Recommended Posts

So es ist soweit, die Tomesa Rosenheim strahlt morgen das letzte mal.

Aufgrund das die KK s nur noch 35 Behandlungen bezahlen und in fast allen fällen eine erneute Kostenübernahme nicht bezahlt wird ......... kommen die leute nicht mehr . Warum ???? weil die meisten die eine schwere PSO haben die 35 Behandlungen nicht mehr anfangen weil es einfach nicht ausreicht wie auch alle Studien über Balneo.... bewiesen haben. Auch bei mir würde der Antrag abgelehnt ohne mich bei dem MD vorzustellen.Ich hatte bei beginn der Therapie in Bad Reichenhall einen Befall von über 20% ,und jetzt bei der Tomesa ist die Haut schön (fast) glatt

aber immer noch leicht rot -also für mich sehr gut. Doch wenn die Erscheinungsfreiheit nicht erreicht ist kommt der s.. sehr schnell wieder.

Auf jeden ist es ein sehr großer verlust für Rosenheim aber das intressiert ja keinen..

LG

Chris

powerd by AUDI BKK INGOLSTADT

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.