Jump to content

Tomesa Rosenheim ,aus und vorbei!!


inob

Recommended Posts

Posted

So es ist soweit, die Tomesa Rosenheim strahlt morgen das letzte mal.

Aufgrund das die KK s nur noch 35 Behandlungen bezahlen und in fast allen fällen eine erneute Kostenübernahme nicht bezahlt wird ......... kommen die leute nicht mehr . Warum ???? weil die meisten die eine schwere PSO haben die 35 Behandlungen nicht mehr anfangen weil es einfach nicht ausreicht wie auch alle Studien über Balneo.... bewiesen haben. Auch bei mir würde der Antrag abgelehnt ohne mich bei dem MD vorzustellen.Ich hatte bei beginn der Therapie in Bad Reichenhall einen Befall von über 20% ,und jetzt bei der Tomesa ist die Haut schön (fast) glatt

aber immer noch leicht rot -also für mich sehr gut. Doch wenn die Erscheinungsfreiheit nicht erreicht ist kommt der s.. sehr schnell wieder.

Auf jeden ist es ein sehr großer verlust für Rosenheim aber das intressiert ja keinen..

LG

Chris

powerd by AUDI BKK INGOLSTADT

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.