Jump to content

Neu


Taurus55
 Share

Recommended Posts

Hallo @ alle,

also noch ein NEUER. Kurz zu mir. Ich habe seit 2007 Diabetes Typ 1 (Lada), seit 2009 bestätigte Pso und am Montag werde ich erfahren ob da noch eine PSA hinzukommt. Sieht alles danach aus. Wie es dann weitergeht weiß ich nicht.

Kennt sich hier jemand mit den Medi's aus, wenn man DIA hat und schon minimum 6 mal am Tag spritzen muß ? Freu mich über jede Nachricht.

Danke und VG Eberhard

Link to comment
Share on other sites


Hi Eberhard,

und herzliches Willkommen hier bei uns Schuppis,

Leider kann ich Dir Deine Frage "Medis und Diabetis" nicht beantworten, aber es wird sich bestimmt noch jemand melden, der Dir nen Tip geben kann.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern dieses Forums und fühl Dich wohl.

glg - Sylvie

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Morgen, Taurus55 -

einen guten Tipp habe ich bezüglich des D.M. - 6 mal spritzen am Tag finde ich nicht gut - ich hoffe, dass du einen guten Diabetologen hast.....

Diabetes-Forum

Dort kannst du viel Hilfe bekommen über Medikamente, Pumpen usw.

Hier im Forum wünsche ich dir viel neue Erfahrungen, lies dich durch und wenn du Fragen hast, bekommst du sicherlich Antworten.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

und ganz vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich denke, ich bin hier sehr gut aufgehoben und werde noch einiges dazu lernen können. Auf jeden Fall fühle ich mich sehr wohl hier.

LG Eberhard

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.