Jump to content

Fumaderm


f4bi
 Share

Recommended Posts

Hallo

ich bin noch ziemlich neu hier ,und noch etwas unerfahren mit der krankheit.

und wollte mal fragen ab welchen hautzustand der arzt fumaderm verschreibt,

und wie das mit der behandlung ist ..

wie lange man es machen muss und wie oft man sie nehmen muss..

würde mich auf antworten freuen

lg fabi

Link to comment
Share on other sites


hallo und guten Abend, f4bi -

schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Ich meine, deine Fragen kann am Besten der Arzt beantworten.

Wenn du mehr Meinungen über Fumaderm möchtest, dann gucke doch mal oben in der grauen Leiste unter 'Suchen' nach -

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Moin,

durchforste mal die Beiträge hier.

Ich habe vor etwa 5 Jahren Fumaderm bei einem mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt bekommen. Mein Hautzustand war damals schon mit Cremes, Bestrahlung und Kortison nicht wirklich zu bessern. Und schon damals war ich, wie heute, am ganzen Körper betroffen.

Wie lange die Therapie am Stück dauern kann weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, denn ich habe das Medikament nicht gut vertragen.

Aber schau dir mal die Beiträge an. Vielleicht findest du dort was interessantes, worauf du deinen behandelnden Arzt ansprechen kannst.

LG

Tina

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Fumaderm verschreibt der Arzt, wenn mind. 10% der Hautoberfläche betroffen sind. Manchmal aber auch schon, wenn es weniger ist.

Ich würde bei einem Dermatologen einfach mal danach fragen.

Aber immer daran denken, es gibt auch Nebenwirkungen, die nicht unbedingt ohne sind.

Ausserdem kann es auch unter Fumaderm zu Schüben kommen, die man dann irgendwie aushalten muss.

Gruß

Silke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.