Jump to content

Fumaderm Dosierung Steigerung


lampa
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich bin momentan bei zwei Blauen angekommen und schlage mich auch mit den Nebenwirkungen herum, die immer so sieben Stunden nach der Einnahme auftreten.:mad:

Meine Hautärztin hatte mir geraten, die Steigerung von einer Blauen zur nächsten zusammen mit der Initial zu gestalten, d.h. zuerst 1Blaue + 1 Initial, dann nach ein paar Tagen 1 Blaue + 2 Initial.

In der Klinik, in der ich momentan noch teilstationär in Behandlung bin, haben das die Ärzte kategorisch abgelehnt.:ähäm

Deshalb mal die Frage, ob irgendwer bereits Erfahrungen mit dieser Art der Steigerung hat? Oder macht es wirklich keinen Sinn?

Grüße

lampa

Link to comment
Share on other sites


Geht ganz ohne Probleme. Sogar sehr sinnvoll wenn man starke Nebenwirkungen hat.

Einfach langsam steigern so wie es dir gut tut. Man braucht nicht zwangsläufig die Höchstdosis.

Evtl kann man es mit den Kosten erklären das die Ärzte es dort ablehnen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lampa,

hier mein - ärztlich begleitetes - Beispiel zur Steigerung mit Hilfe von Initial zusätzlich.

Guckst du hier.

Ab 2 blauen Fumaderm hab ich fast normal (ohne Initial zusätzlich) steigern können.

Liebe Grüße - Kati

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Hinweise.:P

Zwischen all den Ärzten fühlt man sich immer wie ein Versuchskaninchen bzw Spielball der Egomanen...

Dann kann ich nur hoffen, dass ich bald entlassen werde und die mir erträglichere Dosierung wählen kann.

gruß

lampa

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.