Jump to content

Kokos Haarwachs bei Kopfhaut Schuppenflechte


Guest ionmed
 Share

Recommended Posts

Habe mir vor zwei Monaten Kokos Haarwachs von Swiss o Par Kokos-Haarwachs gekauft. Da ging meine Schuppenflechte sehr stark zurück... hab die Dose leer gemacht und keine weitere gekauft, weil der Wachs sich schlecht raus waschen lässt. Dann habe ich bemerkt, dass die Schuppenflechte wieder schlimmer wurde. Hab mir nochmal eine Dose gekauft und die Flechte ist wieder sehr stark zurück gegangen. Hab vor zwei Wochen im Netz gelesen, dass in Kokosfett etwas drin ist, was die Schuppenflechte veringert. Jetzt benutze ich es täglich. Riecht sehr gut. Hab zwar fettig wirkende Haare aber die Schuppenflechte ist fast kaum sichtbar.

Link to comment
Share on other sites


Ausserdem benutze ich nur noch das Schampoo für Babys von Eubos Haut und Ruhe. Das sind keine Konservierungsstoffe und das ganze schädliche Zeug drin.

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, ionmed -

erst einmal Willkommen hier bei uns Schuppis.

Ich hoffe, dass du damit Erfolg hast - berichte doch mal wieder.

Vorsicht mit Babycremes, Ölen und Salben - ist nur meine Meinung - damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich reagiere sehr stark auf Duftstoffe und Parfüms.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, ionmed -

erst einmal Willkommen hier bei uns Schuppis.

Ich hoffe, dass du damit Erfolg hast - berichte doch mal wieder.

Vorsicht mit Babycremes, Ölen und Salben - ist nur meine Meinung - damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich reagiere sehr stark auf Duftstoffe und Parfüms.

nette Grüsse sendet - Bibi -

das schampoo welche ich meine hat das alles nicht..

dieses hier ist es http://web.eubos.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=101 gibts nur in der apotheke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.