Jump to content

hallo erstmal


qualle
 Share

Recommended Posts

ich weiß nicht ob ich (w, 39) hier richtig bin?

bei mir wurde vor einer woche die diagnose psoriasis spondylarthritis um die ohren gehauen. allerdings habe ich keine schuppenflechte, sondern "nur" starke schmerzen im ils/lws bereich.

habe im kh erste erfahrungen sameln dürfen mit einspritzungen in ils/lws bereiche. ;)

bin ziemlich frustriert, da ich schnell kraftlos bin und erschöpft bin obwohl ich jetzt schon 4 wochen krankgeschrieben bin (11 tage davon im kh).

bin jetzt mit medi's eingestellt, auf:

7,5 mg prednisolon

20 mg omep

10 mg mtx 1x pro woche

humira alle 14 tage (erst einmal bekommen)

2 medi's gegen hypertonie

freue mich auf antworten (welcher art auch immer)

gruß qualle

Link to comment
Share on other sites


mach dir keine Sorgen, es gibt noch mehr wirksame Medikamente, aber warscheinlich hatte die Kranknhausapo. sie nicht gerade vorrätig, nach so einer Medikation wäre ich auch down.... alles gute und gute Besserung

LG

Birilig

Link to comment
Share on other sites

Hallo qualle,

erstmal herzlich willkommen im Psonetz! ;)

Ich denke dass du hier richtig bist und bestimmt interessante Infos von anderen Nutzern zu deiner Problematik erhältst.

Leider kann ich dir nichts nennenswertes berichten, da ich bisher von Medikamenteneinnahme verschont geblieben bin...toi toi toi!

Aber deine Medikation lässt mir ne Gänsehaut den Rücken runter laufen,

da wundert es mich nicht dass du dich so schlapp fühlst!;)

Also ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Hilfe,

machs gut, lieber Gruß Trinity ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo qualle!

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

Klar bist du hier richtig, und wie. Deine PSA haben hier eine ganze menge Leute, fühl dich also wie zu Hause und lies dich schlau. Oben rechts findest du ein Suchfeld. Dort gibst du dein Thema ein und kannst dich dann informieren. Zur PSA gibt es hier viel zu lesen.

Hier mal ein [ATTACH]7752[/ATTACH] zur allgemeinen Info. Solltest du Fragen haben, immer heraus damit, hier gibt es viele Wissende.

Man liest sich

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.