Jump to content

Hautarzt und internistischer Rheumatologe im Großraum Stuttgart gesucht


marijan
 Share

Recommended Posts

Hallo :-)

kann mir jemand einen guten Hautarzt und einen internistischen Rheumatologen in Stuttgart/Waiblingen/Fellbach/Ludwigsburg empfehlen??

Habe schon seit Jahren Psoriasis nun wurde jedoch festgestellt dass eventuell noch ein Lupus hinzugekommen ist.

Da ich lange Zeit geschäftlich in München war, war ich bisher auch dort bei den Ärzten. Da ich jetzt aber wieder dauerhaft in Stuttgart bin suche ich hier einen Hautarzt und einen internistischen Rheumatologe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

viele Grüße

Marijan ;)

Link to comment
Share on other sites


Hallo marijan,

herzlich Willkommen hier bei uns Schuppis.

Da hast Du Glück, es gibt einen sehr guten Rheumatologen und einen sehr guten Hautarzt hier in Ludwigsburg

Ich schick Dir die Adressen per PN

Fühl Dich wohl hier

Grüßle - Sylvie

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo marijan,

herzlich Willkommen hier bei uns Schuppis.

Da hast Du Glück, es gibt einen sehr guten Rheumatologen und einen sehr guten Hautarzt hier in Ludwigsburg

Ich schick Dir die Adressen per PN

Fühl Dich wohl hier

Grüßle - Sylvie

könntest du mir diese adresse auch geben...wäre sehr nett

gruß flo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 5 months later...
hallo zusammen,

hätte interesse an der Addy von dem Arzt in Ludwigsburg

danke sven

ich hätte auch Interesse :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.