Jump to content

dauerhafte Rötung u. Lymphknotenschwellung durch Fumaderm?


Stadtratte
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

können o. g. Symptome durch die Einnahmen von Fumaderm auftreten?

ich bin jetzt endlich bei 3 Blauen am Tag angelangt. Eine Morgens, 2 abends, tagsüber vertrag ich die gar nicht.. nachts manchmal auch nicht recht. Aber Sorgen mach ich mir grad über eine seit drei Tagen anhaltende Rötung so knapp handtellergroß, am Körper.. Brennt nicht, juckt nicht, nix, ist...glaub ich, nur ein bissl wärmer die Stelle. Und seit gestern hab ich noch nen leicht geschwollenen Lymphkonten in der Leistengegend und auch da ist alles rot..

ich möchte zwar nicht dauernd zum Doc rennen, mach mir aber schon Gedanken..

wenn ich wüsste, ob das nur von den Tabletten kommt, wär ich beruhigter.

lg

die Kleene

Link to comment
Share on other sites


Also ich hab das bis jetzt noch nicht gehört, würde es erst mal beobachten.

Lymphkonten sind bei Menschen mit Schuppenflechte oft geschwollen, vor allem wenn man gerade einen Schub hat, wegen der Entzündungsprozesse.

Würde mir da erst mal keine gedanken machen, wenn du dich sonst soweit fit fühlst, keine hals- oder kopfschmerzen hast. Kannst es ja noch nen paar Tage beobachten ob es besser wird.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.