Jump to content

Mittelalterliches Gelage in Lübeck


Hardy
 Share

Recommended Posts

Hallo

wenn genügend Interesse besteht, würde ich im November oder Dezember diesen oder nächsten Jahres um die Organisation eines "mittelalterlichen Gelages" in historischem Gemäuer bemühen und das auch auf den Weg bringen.

Wer Lust hat, einen erlebenswerten Schmaus an der Tafelrunde mit entsprechender Unterhaltung zu erleben, kann sich gerne melden.

Ich habe schon dort getafelt und finde das Klasse ;-)

Kleiner Vorgeschmack gefällig? http://www.kartoffel-keller.de/luebsches-gelage.php

Gruß:

Hardy

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Finde die Idee echt gut - wird aber knapp, mit einem Termin für dieses Jahr. November, Dezember sind ja meist schon recht ausgebucht mit Weihnachtsfeiern.

An was hast du denn so bei entsprechender Unterhaltung gedacht, du willst uns doch nicht etwa in Mönchskutte bewirten - dann könnte ich mich hinreissen lassen, zu kommen, oder wolltest du dich gar als Minnesänger versuchen? ;);)

Lieben Gruss

Manuela

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manuela,

kennst Du Hardy etwa persönlich? Den für beides ist er hervorragend geeignet;)

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

kennst Du Hardy etwa persönlich? Den für beides ist er hervorragend geeignet;)

Nö, den kenn ich nicht persönlich - aber wenn du sagst, er wäre geeignet, dann lohnt sich ja die Anmeldung doppelt! Vielleicht liegt ja sogar noch ein Bauchtanz drin! ;)

Psst Christa: denn kommste aber auch, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Manuela,

JA auch für nen Bauchtanz ist er hervorragend geeignet;), ich glaube er würde ihn sogar machen:D (Hardy, lass mich jetzt bloss net hängen, ich preise nur Deine vielen Vorzüge hier an:-*)

Ne, bis nach Lübeck? Das ist ganz schön weit wech von Frankfurt/M.

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
(Hardy, lass mich jetzt bloss net hängen, ich preise nur Deine vielen Vorzüge hier an:-*)

Sach nicht, der Mann hat noch mehr? Ist ja kaum zum aushalten! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Manuela,

JA auch für nen Bauchtanz ist er hervorragend geeignet;), ich glaube er würde ihn sogar machen:D (Hardy, lass mich jetzt bloss net hängen, ich preise nur Deine vielen Vorzüge hier an:-*)

Ne, bis nach Lübeck? Das ist ganz schön weit wech von Frankfurt/M.

Lieben Gruß Christa

He Christa, hau mich bloß nicht so in die Pfanne, ja!! ;-))

Aber keine Sorge, ich kann das ab......

Das ist eine den ganzen Abend über durchlaufende Unterhaltung durch Minnegesang und kleine Geschichten, aber auch Aktivitäten. Und futtern, futtern und futtern..... In tollen Ambeiente. Lohnt sich meiner meinung nach schon.

Wenn es zuviel wird, können wir das auch in 2010 machen... Wenn sich genügend Leutchen melden. Ich würde sagen, ab 6 Leuten machen wir es...

Und.... Christa kommt natürlich auch!!!!! Muß ja ;-)

Gruß von der Insel Sylt:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hardy,

wieso 'Pfanne haun':confused::confused::confused:

Du bist doch ein Mensch der alle möglichen Blödeleien mitmacht - bist für fast - jeden Spass zu haben.

Viell. kommt ja manny, dann könnt ihr euch die Rollen teilen - nur den Bauchtanz (Kategorie: Aktivitäten) den müßtet ihr beide vorführen (lachmichjetztschonwechundindie eckeschmeis);). Das ist dann DER HÖHEPUNKT des abends.

Mein lieber Hardy: ich komme nicht - wenn - dann erscheine ich:p.

Aber keine Angst: Der Weg ist mir a kleines bisserl zu weit.

Wünsche euch heute schon einen Riesenspass.

Wünsche Dir noch eine schöne und vor allem erfolgreiche Zeit auf Sylt.

Christa

Edited by Christa 50
text geändert
Link to comment
Share on other sites

Hi Manuela,

Hardy ist ein sehr netter und liebenswerter Mensch.

Gruß Christa

Edited by Christa 50
Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Hardy ist ein sehr netter und liebenswerter Mensch.

Davon bin ich überzeugt; ist ja auch ein Nordlicht! ;)

Also, vielleicht wirds ja was mit dem Treffen in Lübeck, würd mich freuen - auch ohne Bauchtanz!

Link to comment
Share on other sites

Hallo

wenn genügend Interesse besteht, würde ich im November oder Dezember diesen oder nächsten Jahres um die Organisation eines "mittelalterlichen Gelages" in historischem Gemäuer bemühen und das auch auf den Weg bringen.

Wer Lust hat, einen erlebenswerten Schmaus an der Tafelrunde mit entsprechender Unterhaltung zu erleben, kann sich gerne melden.

Ich habe schon dort getafelt und finde das Klasse ;-)

Kleiner Vorgeschmack gefällig? http://www.kartoffel-keller.de/luebsches-gelage.php

Gruß:

Hardy

Hallo Hardy,

das liest sich verdammt legger, schmacht.............

Von mir aus sind es 4Std. Autofahrt. Wenn's passt mit dem WE wäre ich dabei.

LG mimi

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Von mir aus sind es 4Std. Autofahrt.

Die lohnen sich aber, Lübeck ist echt ne Reise wert. Am nächsten Morgen dann in Travemünde ne schöne Ostseerundfahrt bei Windstärke 8! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Hübschen,

ich sitze gerade bei herrlichem Sonnenschein auf dem Balkon und genieße die letzten schönen Tage hier auf der Insel ;-))

Das hört sich ja ganz gut an, denn ich verspüre zartes Interesse an der Unternehmung. Wie Kaschek schon schrieb, ist Lübeck und Umgebund immer eine Reise wert. Wer die Stadt nicht kennt, sollte das dringend nachholen ;-)

Ich rechne nicht ernsthaft mit dem Treffen in diesem Jahr, bin mir darüber auch völlig sicher, das bis Ende nächsten Jahres auch noch viel Zeit vergeht....

Wenn ihr lieber ein Treffen im Sommer mögt, können wir auch das gerne machen.

Ein paar Leutchen von uns verbringen ja hier ihren Urlaub, sodaß hier vielleicht auch das eine oder andere "Kurztreffen" ablaufen könnte.

Wer möchte in der Weihnachtszeit und wer möchte im Sommer? Es könnte für die "Auswärtigen" natürlich auch ein WE organisiert werden... Das könnt ihr euch aussuchen....

Das mit dem "Bauchtanz" lassen wir lieber, dafür fehlen mir die femininen Anlagen ;-)) Wir können ja mal den Happyman fragen. Der kann das wahrscheinlich besser ;-))

Aber dafür können wir auf den Pfaden der "Buddenbrooks" wandeln und auch die "Lysia - Bar" im Hotel Mövenpick ist nicht zu verachten. Kulinarisch werdet ihr auf jeden Fall auf eure kosten kommen; da graube ich ganz fest daran.

Christa, Du bvist ein Schatz ;-))

Gruß von der Insel Sylt:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
Wir können ja mal den Happyman fragen. Der kann das wahrscheinlich besser ;-))

Au ja, dann kannst mich schon mal aufschreiben. ;)

Mir ist eigentlich egal, ob Sommer oder Winder, obwohl im Sommer kann man ja auch mal schön draußen sitzen und mit der Fahrerei ist es für Auswärtige vielleicht besser.

Wieso hast du eigentlich Sonne? Menno, kann das Leben ungerecht sein, hier regnet es seit 2 Tagen nonstop. Einen schönen Aufenthalt noch, wäre jetzt auch gerne auf Sylt, habe Freunde dort.

Lieben Gruss

Link to comment
Share on other sites

Moin Hardy,

Danke für die Blumen.

Weis ich doch das ich ein Schatz bin, sag ich mir jeden morgen:p und ausserdem hab ich gelernt: widerspreche nie(OK: fast nie);)

Wünsche Dir noch schöne Tage auf dem sonnigen Sylt. Jetzt weis ich auch, wer hier heut morgen die Sonne geklaut hat.

Knuddel Dich mal

Christa

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.