Jump to content

Hallihallo


Fee90
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin die Neue :D

Ich habe vor ein paar Tagen diese Seiten entdeckt und ich schulde euch ein grosses Merci!

Ich bin 19 und vor einem Jahr habe ich plötzlich am Kopf diese unangenehmen Schppenflechten bekommen. Bin danach von einem Schampoo zum nächsten gerannt und habe unzählige Cremen ausprobiert.

Vor ein paar Monaten habe ich rote, schuppige Punkte am Bauch erhalten. Inzwischen hat es sich auf Rücken, Brust und Beine ausgebreitet.

Ich mache seit anfangs August eine Lichttherapie doch leider nur mit kleinem Erfolg. Wie ihr euch vorstellen könnt leide ich zimlich unter dieser Krankheit. Ich erlebe Tage in denen ich einfach nur zu Hause bleiben und in Selbstmitleid versinken möchte.

Dank euch habe ich jedoch wider neuen Mut bekommen.

Ich fühle mich jetzt, wo ich die ganzen Beiträge gelesen habe nicht mehr so alleine und kann etwas besser mit Psoriasis umgehem. Also: Vielen Dank an euch allen! :-)

und hier auch gleich zu meiner ersten Frage:

Habe gerade ein bisschen im Netz recherchiert und bin dabei auf Equilac gestossen. http://www.equilac.net/de/ Kennt das jemand? Ich frage mich ob diese Stutenmilch wirklich was bringt oder nur eine Abzocke ist.

Liebe Grüsse

Fee

Link to comment
Share on other sites


Hallo Fee,

erstmal herzlich willkommen bei uns schupis, hier ist immer jemand der auf deine Fragen eine Antwort weiß.

liebe grüße Bettina :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fee90!

Hier ein Link zu deiner Frage und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

Nur für dich "Stutenmilch".

Gibst du in unser Suchfeld (oben rechts) das Suchwort "Stutenmilch" ein, findest du noch mehr Threads zu diesem Thema.

Edited by Amadis
Link to comment
Share on other sites

Hi Fee90,

bei mir hats leider nichts gebracht, mit der Stutenmilch. hatte allerdings keine Kapseln, sondern frische Milch.

Zu deinem Selbstmitleid:

Wir sind so viele - du bist nicht allein :D

Lieber Gruß, Alex :P:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe mal eine Packung Stutenmilchkapseln in der Apotheke bestellt (traue diesem Equilac nicht so ganz).

Werde es mal ausprobieren und euch dann berichten ob es hilft.

Grüsse

fee

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.