Jump to content

Neo abgesetzt und nun....:-)


sama1803

Recommended Posts

Huhu an alle hier,

Da ich eine schwere Generalisierte pustulöse pso mit Arthritis habe und Fumaderm , mtx usw nicht geholfen haben bekam ich Neo30mg und weiterhin Mtx15mg!

Da ich und mein Partner den Wunsch haben ein Kind zubekommen wurde nach 8 Monaten Neo dieses langsam reduziert und nun bin ich seit ca3 Monaten ohne Neo!MTX nehme ich weiter,waren beim Humangenetiker und er Untersuchte usw. und meinte das 6Monate vor Schwangerschaftsbeginn das Mtx nicht mehr nehmen soll,denn diese Zeit reicht aus um es aus dem Körper zubekommen!

Nun zum wesentlichen ....also seit dem ich das Neo abgesetzt habe , hat meine Haut sich super erholt meine Füße Hände Körper sehen richtig gut aus!

Hat von euch auch jemand so ein Erfolgsergebiss !?

Lol da nimmt man Medis das es besser wird und es geht auch ohne manche Medis,bin froh durch den Kinderwunsch dieses Schritt gemacht zu haben...nun heisst es ca. 21Monate noch warten das ich schwanger werden dürfte*Luftsprung*

Eure Sandra

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.