Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
14. September 2026 13:00
bis
15:00
Hallo,
Ich heisse Patrick und komme aus dem kleinen und schönen Luxemburg.
Hat jemand vor kurzem den Beitrag 'Heilung unerwünscht' bei der ARD angeschaut ??
Unvorstellbar über die Praktiken der Pharmakonzerne. Das erprobte Stück soll schon tausende von Menschen geholfen haben und gibts schon seit 13,5 Jahre.
Regividerm soll Mitte November 2009 auf dem Markt kommen, wenn es überhaupt kommt ?? Hoffe es.
Hab mir die genaue Rezeptur auf dem Patent angeschaut und wird jetzt von meiner Apotheke in Luxemburg ohne Rezept angefertigt. Werde es ausprobieren. Die Krankenkasse übernimmt das bei uns aufjedenfall nicht. Macht aber nichts.
Ich benutze mit Erfolg seit einem Monat BEDAN Lotion für den Körper (speziell die Beine)und Selsun (orange Flasche) für die Kopfhaut. Werde ab heute die BEDAN Creme benutzen für die Beinflächen, da es ja intensiver wirken soll. Mal sehen, wann Regividerm definitiv auf dem Markt kommen soll. Hoffe dass ich schnell die Mixtur von meiner Apotheke bekommen werde.
Hoffe dass ich ein bisschen helfen kann.
lg Rasputin1966