Jump to content

Hallo, habe Angst


Peter123
 Share

Recommended Posts

Ich stehe noch voll im Leben und habe seit 3 jahren Schuppenflechte am kopf, was sich stark in Schuppen auswirkt aber nun auch ein bisschen am Hals und an der Brust.

Ich habe keine Lust mich mit zig Ärzten rumzuschlagen und was ich hier lese kommen die Flecken egal welche Therapie man macht immer wieder.

Das macht mich total fertig...

Früher war ich schlanker als ich noch regelmäßig Sport getrieben habe, hatte aber vor 6 Monaten eine OP, und seitdem ist es irgendwie schlimmer, kann es daran liegen das ich weniger Sport mache oder mehr Gewicht habe ?

Was schlagt ihr als Einstiegsweg vor wie ich die SF bekämpfen soll ?

Wow, bin sehr niedergschlagen :/

Muss mich aber auch jetzt sehr auf mein Studium konzentrieren, hoffe ihr könnt mir helfen.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Peter,

also was ich so in deinem kurzen Bericht lesen kann hattest du eine OP. Eine Narkose kann ein Auslöser für einen PSO-Schub sein.

Du schreibst, daß du dich auf ein en Studiengang konzentrierst.

Besondere Belastungen im Leben können zu einer Verschlimmerung führen.

Das PSO-Netz enthält viele Detail-Info's über die Pso und wird dir sicher helfen die Krankheit besser zu verstehen.

Der Gang zu einem guten Hautarzt kann dir hier leider nicht erspart werden, dafür ist die PSO zu schwerwiegend und kompliziert.

Angst brauchst du vor der PSO nicht zu haben, aber es ist auf jeden Fall ratsam sich darüber gut zu informieren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.