Zu Inhalt springen

Hallo aus Amsterdam!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin vor ein paar Tagen auf eure Seite gestoßen und bin gerade dabei, ein paar der Tipps auszuprobieren. Habe seit ca. 10 Jahren Psoriasis (also seit meinem halben Leben).;)

Ganz am Anfang war meine Mutter mit mir deshalb in ner Klinik und die Ärzte dort haben damals doch tatsächlich ohne Resultat herumgerätselt, woran ich da leide.:mad:

Inzwischen war ich bei mehreren Hautärzten, darunter auch Privat (die wussten aber auch keinen besseren Rat) und einmal bei einem Homöopathen (der mich bei der Untersuchung erstmal fragte "und Sie sind sicher, dass das Psoriasis ist??".

Über mich: Bin in Wien aufgewachsen und jz zum Studieren in die Niederlande übersiedelt. :D

Deshalb: schöne Grüße aus Amsterdam von

Anna

Hervorgehobene Antworten

Hallo CurlyGirl !

Herzlich willkommen in diesem Forum. Falls du für deine Fragen mit der Suchfunktion ( rechts oben ) keine ausreichende Antwort findest, dann mache einfach einen neuen thread auf. Hier ist die Erfahrung von vielen, vielen Jahren Schuppenflechte versammelt.;)

Herzliche Willkommensgrüße aus Wien:)

plaque

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.