👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich nehm jetzt die Blauen seit ca. 3 Monaten, nach anfänglichen Problemen z. Zt. 1-1-2 seit 2 Wochen nebenwirkungsfrei. Nur leider seit 2 Tagen jetzt wieder Probleme, bes. Bauchkrämpfe, Durchfall und jetzt noch dauernde Übelkeit. Essen konnt ich jetzt noch nichts, und ich hab mich nun nicht getraut, die morgendliche Tablette zu nehmen...wenns nicht besser wird, trau ich mich auch weiterhin nicht...so auf leeren Magen.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, ob das schlimm ist, die mal ein zwei Tage wegzulassen, und ob ich dann wieder mit 4 am Tag weitermachen kann oder mit geringerer Dosis.
bin grad leicht verzweifelt, denn der Haut hats schon recht gut getan, und ich war so froh,endlich keine großen Nebenwirkungen mehr zu haben :-(
lg
die Kleene