Jump to content

fumaderm und solarium?


jade77

Recommended Posts

Hallo, ich nehme seit einigen monaten fumaderm 6 tgl. verträglichkeit eigentlich gut, bis auf ein paar kleine schwierigkeiten am anfang. hilft an sich auch ganz gut. nun zu meiner frage, das wetter läd ja nun nicht mehr unbedingt zum sonne tanken ein und ich würde gerne wieder ins solarium gehen über die kalte jahreszeit. hat jemand damit erfahrung wie sich das unter fumaderm auf die haut auswirkt? hatte mal gehört man soll dann nicht ins solarium gehen???!!!:confused:

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


  • 4 years later...

Hallo :-) auch ich nehme Fumaderm seit 4 Wochen und bin nun bei einer "blauen" am Abend angekommen. Die Stellen sind alle Schuppenfrei. Man erkennt sie nur noch daran, dass die alten Stellen nun weiß sind.

Das Thema ist schon sehr alt, aber habt ihr nun noch irgendwelche Erfahrungen im Bezug auf Fumaderm und Solarium?

Ich Wuerde mich sehr über eine Antwort freuen :-)

Lg

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo Franzi1989,

also ich gehe alle 2 -3 Wochen auf´s Münzmallorca.
Mittlere Bank-14min.

kann jetzt nicht sagen das ich dadurch ne Verschlechterung/Verbesserung der Haut hab.
MIR scheint das nichts auszumachen. Aber da kann ich jetzt nur für mich sprechen!

Gruss Schwede!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.