Zu Inhalt springen

fumaderm und solarium?

Hallo, ich nehme seit einigen monaten fumaderm 6 tgl. verträglichkeit eigentlich gut, bis auf ein paar kleine schwierigkeiten am anfang. hilft an sich auch ganz gut. nun zu meiner frage, das wetter läd ja nun nicht mehr unbedingt zum sonne tanken ein und ich würde gerne wieder ins solarium gehen über die kalte jahreszeit. hat jemand damit erfahrung wie sich das unter fumaderm auf die haut auswirkt? hatte mal gehört man soll dann nicht ins solarium gehen???!!!:confused:

Hervorgehobene Antworten

Hallo ich habe auch schon Fumaderm genommen und bin ins Solarium gegangen,absolut kein Problem.

Mir wurde davon abgeraten!:confused:

• 4 Jahre später...

Hallo :-) auch ich nehme Fumaderm seit 4 Wochen und bin nun bei einer "blauen" am Abend angekommen. Die Stellen sind alle Schuppenfrei. Man erkennt sie nur noch daran, dass die alten Stellen nun weiß sind.

Das Thema ist schon sehr alt, aber habt ihr nun noch irgendwelche Erfahrungen im Bezug auf Fumaderm und Solarium?

Ich Wuerde mich sehr über eine Antwort freuen :-)

Lg

• 1 Monat später...

Hallo Franzi1989,

also ich gehe alle 2 -3 Wochen auf´s Münzmallorca.
Mittlere Bank-14min.

kann jetzt nicht sagen das ich dadurch ne Verschlechterung/Verbesserung der Haut hab.
MIR scheint das nichts auszumachen. Aber da kann ich jetzt nur für mich sprechen!

Gruss Schwede!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.