Zu Inhalt springen

Hallo zusammen.

Ich bin 35 und habe seit 15 Jahren Schuppenflechte. An den Ellenbogen, Kniescheiben, seit zwei Jahren auch auf Händen und Füßen. Hatte damals einen starken Sonnenbrand und Angina. Dadurch ist es wohl bei mir ausgebrochen. In meiner Familie gibt es niemanden, der je davon betroffen war.

Komme gerade von meinem Hausarzt. Nach meiner Magenspiegelung habe ich heute das Ergebnis erfahren. Ich leide unter Helicobakter Bakterien und muss jetzt ein Antibiotikum (Zackpack) nehmen. Habe es gleich im Zusammenhang mit Psoriasis gegoogelt, bin dadurch auf diese Seite gestoßen und habe mich angemeldet.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Antibiotikum gemacht und eventuell eine Veränderung der Psoriasis bemerkt?

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Antworten.

LG Wimmy74:)

Hervorgehobene Antworten

Hallo Wimmy

Erst einmal heisse ich dich hier herzlich Willkommen bei uns Schuppies :( .

Zu deiner Frage kann ich leider nicht viel sagen ausser das ich bei Antibiotica zum Glück noch keine verschlimmerung meiner Pso verstellen konnte.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.