👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal fragen wie ihr mit klar kommt wenn mehrer Schicksalsschläge auf euch zukommen!
Meine Geschichte ist kurzgefasst.....(Innerhalb eines Jahres)
vor einem Jahr kam meine ppso-a zum 1.mal zum Ausbruch,dann immer ein Auf und Tief ...nun habe ich dieses unter Kontrolle und dann verunglückte mein Patenonkel tötlich im Urlaub(09.09.2009), nun ist am Sonntag unser heiß geliebter Hund gestorben !
Leide seit meiner frühsten Kindheit an Depressionen war auch Klinisch(stationär) von Kindesalter an in Behandlung.
Nun kommt alles wieder von heulattacken bis hin zu "bösen" Gedanken und Schlafstörungen etc.
Werde wohl wieder zum Psychologen müssen,habe nun auch meine Reha durch gib es da auch psychologische unterstützung!?
Wie werdet ihr mit euren Erlebnisse klar,habe Angst das durch die psyche etc die ppso wieder voll ausbricht(momentan macht nur die Arthrophatiker mir schwer zu schaffen ...(dicke verkrummte und geplatzte Hände etc...)
Danke für euren Rat!!!