👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich habe mal eine Frage........habe jahrelang UVB Bestrahlungen bekommen, hatte aber vor 3 Monaten den Arzt gewechselt........der verschrieb mir Fumaderm, da hatte ich extreme Nebenwirkung (aber nur bei den Blauen) wollte dann nur mit Intial weitermachen....hat er mir dann auch in Kapselform verschrieben.....bin bei 1-1-1, mußte mich heute wegen der Blutwerte melden, muß die jetzt absetzen
aber davon abegesehen, meiner Haut geht es mom. nicht besonders gut...die Leberwerte sind nicht gut.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, wollte mit UVB Bestrahlungen weiter machen, das Gerät hat er ja in der Praxis, aber er meinte am Tel. das die nicht mehr von den Kassen bezahlt würden........kann mir das nun garnicht vorstellen, denn vor 3 Monaten war ich bei einem anderen Hautarzt ja noch zur Bestrahlung..........kann mir da einer weiter helfen ob das wirklich so ist:altes-grübeln
Vielen dank im vorraus
Lg Astrid