👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
nach vielen Ermahnungen und Aufforderungen will ich nu endlich ma im Forum schreiben, dat ich am 20. Juli 2003 in Heidelberg bin. Natürlich würde ich gerne Leute aus dem Chatt kennen lernen. Also werde ich die Tage im Indernett nach einer Kneipe in Heidelberg Ausschau halten, in der man sich am 20. Juli treffen kann.
Zweckmäßigerweise sollte man einen Tisch bestellen. Hierzu müßte ich aber wissen, wieviel Plätze reserviert werden sollen. Also wat brauch ich dazu ???? Na ???? Richtig ! Eure Mitteilung, wer erscheinen will. Also, bitte, laßt es mich wissen.
Kneipe und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Vorab stelle ich mir ein Treffen gegen 14.00-15.00 Uhr vor. Einwände dagegen sind willkommen und werden garantiert nich berücksichtigt.
Noch Fragen ? Keine ! OK ! Also bitte melden, wer erscheint. Bis dahin viele Grüße
Aki