Jump to content

Das bin ich-Kissja04


Kissja04
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,:P

wollte mich nun mal kurz und bündig vorstellen.

Ich heisse Viktoria,aber Vika ist mir lieber, und leide an der Pso seit meinem 8 oder 9 Lebensjahr. Ständige Arztbesuche und stinkende Salben und Cremes haben nie was gebracht. Besser wurde es in Spanien am Strand und nach Solebäder mit anschliessender Bestrahlung.

Ich denke ich bin mittlerweile Immun dagegen, das es seit längerem nicht mehr hilft.

Um so erfreulicher war es hier im Forum vieles zu lesen und zu erfahren.

Ich starte heute mit Fumaderm.:confused:Bin gespannt ob es mir hilft.

Kissja=Kitty (verniedlichtes russ.Wort für Katze):)

04= nein nicht Schalke:mad:... mein Geburtstag:D

Link to comment
Share on other sites


Hallo Vika..:)

willkommen hier im Forum.Schau dich um,lies dich durch..

Wenn du Fragen hast,dann frag einfach.Es ist jemand jemand da,der eine Antwort hat...

Viel Spass beim durchstöbern..

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Helmut-Wolfgang

Hallo Vika!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da bin ich ja froh, daß bei mir die PSO erst vor ca. 10 Jahren ausgebrochen ist. Mit Fumiderm schlägst Du ja kräftig zu. Halte Dich bitte streng an die Anweisungen.

Bei uns findest Du eine nette Gemeinschaft, die sich nicht nur im Internet über Krankheiten unterhält. Es gibt auch andere Foren, die interessant sind.

Alles Gute

Helmut-Wolfgang

PS: Bist Du Rußlandeutsche nach dem Nickname? Ich bin Schlesier.

Link to comment
Share on other sites

Allö...

Danke für die Aufnahme:o

Ja ich bin Russlanddeutsche:o:cool: Direkt von der Wolge angekommen:cool::)

Für mch war das doch schon eine schwierige zeit, da irgendwie die ärzte nur rumspekuliert haben und ich mich quasi als versuchskanninchen angesehen haben... als kind ist das sehr schwer zu versthen und wenn die eigenen mitschüler sich abwenden weil die öffentlichkeit über sowas nciht aufgeklärt ist man ja auch sozial ausgeschlossen. versuch das einem kind klar zu machen das es dann ncihts schlimmes ist...

zum glück habe ich später eine sehr gute ärztin gefunden, die hat mir sehr geholfen und auch tipps gegeben wie ich es meinem umfeld erklären kann...

dann wurde es besser und ich musste nichts erklären...

3 freundinnen von mir haben das leider auch, aber bei zweien zum glück (wenn man das so sagen darf) nur am kopf die andere am beine. aber alles nciht so stark als wenn es BEHANDLUNGSNOTWENIG wäre.

das habe ich auch jahrelang gehört und mich so ziemlich verarscht gefüllt... sorry für den ausdruck aber anders kann man sowas ja auch nciht nennen.

Lg Vika

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.