Jump to content

Dermylex


Lyn
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe von meiner FA, zusätzlich zu den Cremen, Dermylex bekommen. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel und besteht anscheinend hauptsächlich aus Milchproteinen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Schlaft gut!

Lyn

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Lyn!

Ich habe Dermylex auch vor kurzem von meiner neuen Hautärztin empfohlen bekommen. Ich nehme es aber erst seit ca. 1 Woche. Wie geht es dir inzwischen damit?

LG Raute

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also die erste Packung ist jetzt schon fast leer. Eine richtige Verbesserung spühre/sehe ich aber, trotz gleichzeitiger Anwendung von Creme/Lösung, noch keine. Allerdings, hat die Hautärztin, sowie die Packungsbeilage :) , gemeint, dass frühestens nach einer dreimonatigen Anwendung eine Verbesserung eintritt. Naja, mal sehen, kann sein, dass ich da etwas ungeduldig bin, aber wenn nicht bald was besser wird, werd ich das nach den drei Monaten nicht mehr weiter machen.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

So ung. habe ich mir das für mich auch vorgestellt. Allerdings werde ich wahrscheinlich nicht 3 Monate durchhalten. Wenn sich bei mir nicht etwas bis zum Beginn des nächsten Quartals ändert, werde ich wahrscheinlich mit Fumaderm beginnen.

Es wäre super nett von dir, wenn du mir dennoch Bescheid geben könntest, falls Demylex dir noch was helfen sollte!

LG Raute:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, Dermylex ist fertig ;)

War ein nettes kleines Intermezzo, aber sogar die Hautärztin meinte letzte woche, dass das wohl nichts war. Schade irgendwie, aber kann man ja leider nichts machen.

Sonnige Grüße

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass Dermylex dir nicht geholfen hat! Ich hätte es dir gewünscht!

Meiner Haut geht es inzwischen wesentlich besser, ich kann aber leider nicht sagen, ob es an Dermylex liegt. Ich nehme zusätzlich noch einige andere Mittelchen ein. Möglich wäre auch dass sich mein "Megaschub" von selbst wieder auf den Rückzug macht.

Ich wünsche allen Schuppis einen schönen Start in den Frühling!

LG Raute

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe meine erste Packung DERMYLEX schon hinter mir, Resultate sehe ich aber gar keine. Ich weiss nicht ob es sich wirklich auszahlt eine weitere Packung anzufangen :überlegen:

Hat jemand mehr Erfahrung?

lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zizi!

Ich denke eine zweite Packung solltest du vielleicht schon noch versuchen. In der Informationsproschüre von Dermylex habe ich gelesen, dass eine eventuelle Besserung zu Beginn der zweiten Packung zu erwarten ist.

Ich bin jetzt bei der dritten Schachtel, meine Haut ist besser geworden, ich bin mir aber wie gesagt nicht sicher ob es von Dermylex kommt. Nach dieser Packung nehme ich sie nicht mehr, sollte die Haut dann wieder schlechter werden, kann ich die Besserung Dermylex zuschreiben, denke ich.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es dir hilft!!!!

LG Raute

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.