👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute, hab mir einige Threads angeschaut und dachte ich mach mal nen neuen auf, da ich ja auch neu bin und hoffe auf hilfe
.
Hab seit ca. 1-1 1/2 Jahren PSO an der Eichel. Es geht nie ganz weg aber der juckreiz und das einreissen sind nur schubweise da. ich wurde mit ciclosporin behandelt welche ich durch krankheit und darauf folgenden Nebenwirkungen abgebrochen habe, an der eichel gings nie richtig weg,die fingernägel sind besser geworden aber nicht weg ( an einigen schon
) und im analbereich hatte ich auch eine besserung, selbst mein lichen ruber planus an der zunge wurde es besser 
also, wie ihr lesen könnt hab ich da so einiges aber in diesem Thread gehts um die "eichel".
kann mir jemand was empfehelen oder erfahrungen mitteilen ? egal welcher art?!?
LG
Sascha