Jump to content

Möchte mich vorstellen


Sab Delpayet
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bin weiblich,54 Jahre alt.Habe seit zwei Jahren Pso vulg..Es fing ganz harmlos an den Ellbogen an.Behandlung mit Psorcutan,--beta.Innerhalb eines halben Jahres war fast der gesamte Körper von sehr roten,leicht schuppenden Stellen bedeckt.Neotigason,Fumarderm habe ich nicht vertragen,da die Leukozytenzahl zu stark abgenommen hat.Da die Schmerzen immer heftiger wurden,habe ich aus purer Verzweiflung und Angst vor den Nebenwirkungen der Biologicals im Januar mit Schüssler-Salzen einen Versuch gewagt,obwohl ich nun wirklich kein Anhänger der Homöopathie bin.Aber:nach drei Wochen war ich schmerzfrei,Rötung und Schuppung sind stark zurückgegangen. MfG D

Link to comment
Share on other sites


Hallo! Ich begrüße Dich. Schau Dich hier um und Du wirst viel Neues erfahren.

Meinen Glückwunsch dazu, dass es Dir besser geht. Ob es die Schüssler Salze waren oder der Spontanverlauf war, der zum Erfolg geführt hat, das möchte ich dahin gestellt sein lassen. Da ich selbst Mediziner bin und in der Pharmakologie aufgepasst habe, habe ich da so meine Zweifel. Aber das ist letztlich dann auch egal, denn wichtig ist es doch, wenn es einem besser geht. Daher wünsche ich Dir auch, dass Du von weiteren Krankheitsschüben verschont bleiben mögest.

Herzlich willkommen hier.Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nachbarin,

möchte Dich herzlich in Diesem Forum Willkommen heißen.

Wenn in Diesem Jahr wieder ein Usertreffen in Bielefeld

stattfinden sollte ,möchte ich Dich dazu recht herzlich

einladen.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.