Zu Inhalt springen

Online-Umfrage über Psoriasis

Hallo

Meine allgemeine Frage richtet sich an euch alle. Eine mir bekannte Schülerin muss in der zwölften Gymnasialklasse eine Facharbeit für den Leistungskurs Biologie schreiben.

Neben dem Schriftteil wird auch ein Praxisteil erforderlich. Für diesen hat sie sich eine statistische Umfrage erdacht. Die Auswertung der Statistikdaten wird dann in der Facharbeit Verwendung finden.

Die Arbeit wird neben biologischen Untersuchungen auch etwas über den Hautbefall der Psoriasis und über die Erkrankung in verschiedenen Alterstufen enthalten.

Wenn ihr etwas Genaueres wissen möchtet, muss euch die junge Dame das selber erläutern.

Meine allgemeine Frage an euch lautet:

Würdet ihr bitte an der Umfrage teilnehmen?

Das Ausfüllen dauert nur einige Minuten. Manche Fragen erscheinen nur dann in vorherigen Fragen bestimmte Bedingungen erfüllt wurden (Beispiel: Pso im Verwandtenkreis wird nur erfragt wenn vorher angkreuzt wurde dass Verwandtschaft Pso hat)

Die Umfrage findet sich DA

Der Datenschutz ist gewährt.

DIE UMFRAGE IST BEENDET

Gruß und Dank vorab

Wolfgang

PS: Das Fragegirl ist eine meiner Töchter

Bearbeitet ( von happyman)
Info über Beendigung der Umfrage eingefügt.

• Antworten 58
  • Aufrufe 7,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Habe auch mitgemacht und wünsche viel Erfolg.

Gruß Geli

Hallo,

gern geschehen ,Viel Erfolg und alles Gute

Klaus...

Hallo, ich habs mal ausgefüllt und hoffe, das es dir mithilft. Unsere Tochter schreibt auch grade ihre Abschlußarbeit, deswegen waren mir u.A. die paar Minuten nicht zu schade. Alles, alles Gute für dich.

Hallo Maike,

da habe ich natürlich auch mitgemacht...

Viel Erfolg mit Deiner Arbeit

erledigt.

Gruß

Ivonne

so, ich habe jetzt auch mitgemacht.

Hoffe, wir konnten ein wenig behilflich sein.....

Liebe Grüße, und viel Glück,

Susanne

Danke ihr Lieben schonmal für die vielen, bisher eingegangenen Antworten , ihr helft mir echt sehr damit ;)

Liebe GRüße, Maike

...auch erledigt.;)

na wenn`s hilft, machen wir doch gerne ;-)

Hallo Maike,

habe Dich gerne bei der Umfrage unterstützt.

Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße

Moni

auch erledigt.

Toi,toi,toi.

Hallo, freut mich wenn ich helfen konnte.

Habe alle Fragen beantwortet und wünsche viel Erfolg !!!!!!!!!!!!

Viele Grüße jbo

Auch erledigt.

Habe auch mitgemacht!;)

auch erledigt!

LG Sunny1

hallo maike,

aber gerne doch...

schönen tag an alle

gruß dieter

Hallo Maike,

ich habe auch gerade teilgenommen und wünsche dir guten Erfolg!

LG Martina

Liebe Maike,

Papi kennt mich seit Jordanien 2009.

Eine Frage, die nicht gestellt wurde erwähne ich besonders gerne. Es hängt in meinem Falle auch mit der Seele und dem Streß zusammen. Seit ich Vorruheständler bin, in Jordanien war ( jeder der mich kennt, kann beurteilen, wie groß die betroffenen Flächen waren) und nun bin ich zu fast 98 % beschwerdefrei. Aber meine PSO ist eben eine Begleiterscheinung des Morbus Bechterevs.

Viel Erfolg und massenhafte Beantwortung wünscht Dir (unbekannterweise)

Heino

tja ich hab lang genug gebraucht teilzunehmen lach --- aber heute endlich geschafft ;) ich wünsch dir viel erfolg

Kuschelbaer hat auch mitgemacht ;)

Nämlich die Maike =) Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere...;) Jedenfalls mal hier auch ein dickes fettes Danke an meinen Papi =) Hast mir echt sehr damit geholfen.

Hallo Maike,

tolle Idee mit der Umfrage!

Kann ich nur unterstützen.

Lieben Gruß:smile-alt:

Möwe

Hallo Maike,

auch ich habe an der Umfrage teilgenommen und finde die Idee sehr gut.

Wünsche dir für deine Arbeit viel Erfolg.

LG Funny08

fertig ;)

Könnte mich glatt auf eine Idee bringen für meine Examensarbeit ;)

Huhu Maike!

Hab auch noch meinen Sempf dazu ;-)

Hab damals über Elodea geschrieben, eine andre über Drosophila Melanogaster *aaahwegrenn*

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg.

Lass uns wissen, was dabei rauskommt!

Grüßlis,

Teetasse

Danke an alle bisherigen Mitmacher.

Neue Nachrichten aus dem Backend der Umfragesoftware sagen, dass in dieser Minute 86 vollständige Datensätze vorliegen und 22 unvollständig sind. Unvollständig kann heißen dass jemand gerade dabei ist auszufüllen. Kann aber auch sein dass 22 Personen den Vorgang abgebrochen haben. Was da der Fall ist, lässt sich nicht sehen. Anhand der 3 Zeitstempel je Datensatz lässt sich aber vermuten dass es auch einige Abbrüche gab. Es wird aufgezeichnet wann begonnen wurde, wann die letzte Aktivtät in der Bearbeitung des Datensatzes war und wann der Datensatz als fertig abgeschickt wurde.

Mal sehn ob die hundert vollständigen Datensätze zusammenkommen um mathematisch höher zu rechnen.

Wie es dann hinten ankommt, zeigt mal ein kleiner Auszug aus der gestrigen 46-seitigen PDF-Statistik. Die Qualität hat beim Raustrennen der Seite aus der Gesamtdatei etwas gelitten.

Nen Gruß

Wolfgang

Statistikauszug.pdf

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.