Zu Inhalt springen

Fumaderm und keine Nebenwirkung

Ich nehme seit fast einem Jahr Fumaderm (die Blauen) und habe keine nebenwirkungen . Ist das normal? Gibt es noch jemanden unter Euch der diese erfahrung gemacht hat?

Hervorgehobene Antworten

Ist das normal? Gibt es noch jemanden unter Euch der diese erfahrung gemacht hat?

Ja, ich.

Nehme allerdings kein Fumaderm, sondern Kapseln aus der Apotheke mit gleichen Wirkstoffen.

Ganz, ganz selten habe ich einen leichten Flush, der aber nicht stört.

Blutbild ist ok.

Ob das normal ist? Keine Ahnung, aber freu dich doch, wenn das Mittel bei dir wirkt.

Pso ist halt eine sehr individuelle Krankheit. Sowohl in der Ausprägung als auch in Bezug auf die Therapie.

Gruß

Edi

Hallo,

ich nehme seit Weihnachten die volle Dosis Fumaderm ( 3X2) und fühle mich gut ab und zu mal ein Flash aber das ist nicht weiter unangenehm. Blutbild ist ok., und die haut wird immer besser langsam aber es wirkt ich bin voll zufrieden.

LG Jan

Hallo,

nehme schon seit vielen Jahren Fumaderm (5Stück am Tag) ohne

irgendwelche Nebenwirkungen.

Lg Ole

• 1 Monat später...

Ich habe jetzt seid 14 Tagen die Therapie mit Fumaderm Initial begonnen und Vertrag sie bis jetzt sehr gut. aber was redet ihr immer von Farbe meine sind stumpf weis :-)

• 2 Jahre später...

das macht mut!!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.