Jump to content

Kurz mal vorstellen


ll-zarra
 Share

Recommended Posts

Hallo,ich bin 25 Jahre alt,komme aus Bulgarien und leide seitdem ich mich errinnern kann an Psoriasis Vulgaris.Für mich ist sehr frustrierend da meine ganze Arme von schultern bis zu Handgelenk mit schuppen belegt sind,ich hab auch bishen an die Knie und an den Körper aber nicht so schlimm wie an den Arme,ich schäme mich naturlich davon,da es viele Leute gibt die die krankheit nicht kennen und schauen mich an als kämme ich von andere Planeten,vor allem im Sommer ist es recht schwer da ich mich nicht traue meine Arme offen zu zeigen.Ich habe mir letzte Woche die Regividerm Salbe gekauft und creme mich seit dem fleissig an,aber bis jetzt ohne ergebnis.Ich würde mich über wertvolle Tipps von Euch sehr Freuen.

LG Zarra

P.S. Bitte entschuldigt mein Deutsch

Link to comment
Share on other sites


Hallo Zarra,

willkommen hier im Forum und Chat.

Dein Deutsch ist doch gut. Hier sehe ich keine Probleme ;-)

Zur Pso und deren Auftritt und die Umgangsweise damit findest Du hier viele Beiträge, in die Du Dich gut einlesen kannst.

Diesbezüglich sitzen wir alle in einem Boot und Du wirst wertv olle Beiträge in fast jeder Beziehung finden.

Wenn was unklar ist, frage ruhig. Es wird Dir immer jemand antworten.

Alles Gute für Dich wünscht:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zarra,

auch ich habe bemerkt, wie gut dein deutsch ist.

ich möchte dich willkommen heißen. Hier im Forum findest du bestimmt viele Beiträge, die dich interessieren. Und bei Fragen wirst du von uns bestimmt auch eine Antort erhalten. Fühl dich wohl hier :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Ich danke Euch,ich habe mich bereits etwas umgeschaut und ich freue mich wahnsinnig dass es einen Psoriasis Netz gibt,bis jetzt hab ich mich alleine gefühlt,und ich konnte keiner der irgendwas über meine Krankheit wusste(ausser mein Hautarzt)Ich hoffe, dass ich hier etwas finde,was mir in den "Kampf" mit den Psoriasis weiterhilft,und dass ich euch meine hoffentlich positive Erfahrungen mitteilen kann.

LG Zarra :-*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.