Jump to content

Hannover: Am 23. und 24. Mai (Pfingstmontag)...


Guest Barb
 Share

Recommended Posts


  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Claudia

    4

  • Hardy

    10

  • shania

    5

  • pipilotta1966

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Weiß noch gar nicht ob wir überhaupt können?

Aber wenn, dann würden wir uns Hardys Vorschlag anschließen.

Dienstag Morgen um 6 würde für Zwerg wieder die "Kampfwoche" beginnen.

Lieben Gruß

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei mir gehts leider nicht an Pfingstsonntag, da ich da noch arbeiten muss.

Wir sind bis Dienstag in Hannover wg des AC/DC Konzertes..

Liebe Grüsse

Angie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Barbara, hallo alle zusammen!

Ich habe Lust dabei zu sein, muss aber zurzeit mir die Zeit noch offen halten, da meine Frau und ich ganz vielleicht eine kurze Reise machen werden. Wenn diese Reise nicht zustande kommen sollte, werde ich dabei sein!

Liebe Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

@ Hardy

Wenn noch ein paar Leute Sonntag dabei wären, kein Problem für mich.

@ Siegfried

siehe oben. :smile-alt: Übrigens aus dem anderen Thread: Die Evangelische Landeskirche liegt genau neben dem Berggarten und schräg gegenüber der Herrenhäuser Gärten.

@ Margitta

Angie hatte mich schon vor einiger Zeit gefragt, falls sie zu Atze/Datze fährt, ob wir uns treffen. Martina hat mir nichts erzählt. Hat sie sich wohl für Dienstag aufgehoben. Da schlemmen wir im Colosseum.

@ Kuno

Kein Problem, das Tischerücken im S & P.

So, dann richte ich mich mal auf Sonntag und Montag ein.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Barb,

ich reise am Sonntag wieder von Hannover ab und könnte also nur diesen Tag (Nachmittag, Abend) anpeilen.

Schreibe ihn mir mal auf den Zettel und wir können uns ja dann noch kurzfristig austauschen, ob das klappt.

Vielleicht hat ja sonst (außer Siegfried) noch jemand Interesse an diesem Tag.

Gruß von der Ostseeküste:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei mir gehts leider nicht an Pfingstsonntag, da ich da noch arbeiten muss.

Wir sind bis Dienstag in Hannover wg des AC/DC Konzertes..

Liebe Grüsse

Angie

Hallo Angie ,

wir sind auch am 25.5 beim Ac/Dc Konzert in Hannover , mein Mann war so lieb und sie mir zum Valentinstag geschenkt ! Vielleicht sehen wir uns ja zufällig ;)

Liebe Grüße Doris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Barb

Hallo zusammen,

ich habe die beiden Tage in meinem Kalender angekreuzt, aber noch keine Pläne gemacht, da ich nicht weiß, wer dabei sein will.

Wer Interesse hat, bitte melden. Dann können wir gemeinsam etwas planen. Ein Vorschlag wäre z. B. ein Besuch hier.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

pipilotta1966

Also ich würde mich freuen wenn ich es endlih mal schaffe euch kennenzuernen :) und nicht wieder im KH liege ;) also ich bin dabei auch einfach mal so ein kaffee zu trinken ihr müßt bloß sagen wie ich wo hinkomm lach so als nicht hannoveraner

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb

Hallo, Heike,

das bekommen wir schon hin. Du musst nur sagen an welchem von den beiden Tagen oder an allen beiden und ob ganztags dabei sein willst. Wenn ich für einen ganzen Tag etwas ausgesucht hatte, war meistens so um 11 Uhr Beginn.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

...da ich nicht weiß, wer dabei sein will...

Rolf & ich z.B.

Ein Vorschlag wäre z. B. ein Besuch hier.

Ihr habt ja noch mehr tolle Museen da bei Euch - z.B. eines für Luftfahrt und eines für Energiegeschichte.

Von mir aus aber auch Wilhelm Busch ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb

Hallo, Claudia,

das Museum für Energiegeschichte hat an Sonn- und Feiertagen geschlossen. Zum Museum für Luftfahrt fiel Klaus eben ein: "Ach, da wollte ich auch schon immer mal hin." Ich glaube, für Hardy wäre das auch was.

Obwohl, die Katzen von Ronald Searle hätten schon was... :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

pipilotta1966

ohhaaaaa soviel geschichte ob ich das verkrafte lach ;)

naaaaa sonntag hat ich gedacht aber das luftfahrtmuseum ist in laatzen oder? und wohin danach?

Link to comment
Share on other sites

pipilotta1966

ich geh jetzt erst mal in die heia muß morgen früh wieder raus ,--schau dann morgen mal was euch eingefallen ist ;)

wie wäre es mit dem historische museum?

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb
Ihr habt ja noch mehr tolle Museen da bei Euch

Das Luftfahrtmuseum liegt ziemlich weit von der Innenstadt entfernt. Das Landesmuseum kennen Rolf und du ja schon. Wenn wir in der Nähe des Maschsees bleiben wollen, wäre das von Pipilotta vorgeschlagene Historische Museum auch eine Überlegung wert. Das Sprengel Museum liegt zwar direkt am Maschsee, ist aber wohl schwere Kost. Käme noch das Kestner Museum infrage.

Vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes außer Museen ein.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs mit dem Gartenfestival in Herrenhausen als Alternative?

Findet vom 21.05.-25.05. statt.

Lohnt sich bestimmt, mal reinzuschaun, wer Blumen etc. mag.

Hier mal die Adresse zum Informieren : www. gartenfestival-herrenhausen.de

Hatte letztens einen Flyer in der Hand und fands ganz interessant.

Nur so als Anregung, leider weiß ich noch nicht, ob ich dazustoßen werde, an einem der Tage passt es vielleicht, aber dann recht kurzfristig.

LG Martina

Link to comment
Share on other sites

pipilotta1966

wie schon gesagt ich mach mit, aber man muß ja nicht ins museum wir können ja schwimmen gehn :);) oder einfach es sich gut gehn lassen und sich richtig schön unterhalten :):D

Link to comment
Share on other sites

pipilotta1966

Montag hat das Luftfahrtmuseum wohl geschloßen aber sonntag ist öffen so wie ich das lese , wir könnte ja danach irgetwie in ein cafe oder hotel ist doch das messegelände dort da muß es doch was geben?!

So ich geh mal ins bett ,--schlaft gut meine lieben

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb

Hallo, Pipilotta,

kommst du mit dem Auto oder mit der Bahn? Wenn du mit der Bahn kommst, treffen wir uns am Bahnhof, sonst müssen wir sehen, wo du am besten parken kannst.

Wie wärs mit dem Gartenfestival in Herrenhausen als Alternative?

Eine feine Sache, Martina. Nur waren Claudia und Rolf schon zweimal in den Gärten.

Weil wir eigentlich in See stechen wollten (freie Fahrt ohne Eisberge), bietet sich in der Nähe das Fest der Kulturen an.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

" Ich glaube, für Hardy wäre das auch was.

Hallo Barb,

wie wahr, wie wahr....... Am Pfingstsonntag wäre das ein guter Tip. Danke ;-)

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.