👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallihallo zusammen,
seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mich tätowieren zu lassen. Ist einfach mein Ding und hätte ich die PSO nicht wären schon einige Stellen meines Körpers mit bunten Bildern bedeckt.
Klar die Hautärzte warnen alle davor und von den Tätowierern hört man beides, manche sagen lieber nicht, manche sagen kein Problem.
Mein Plan ist es jetzt es erstmal an der Wade zu versuchen, da hatte ich noch nie eine PSO stelle, allerdings hab ich natürlich Angst das dadurch an dieser Stelle auftritt. Ok auf eine Stelle mehr oder weniger kommts fast nicht drauf an, aber sieht halt bestimmt doof aus, wenns grade am Tatoo auftritt.
Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Würde mich brennend interessieren.
Danke schonmal im vorraus und auch wenns kalt ist, Leute grad kommt die Sonne raus
Liebe Grüße Carsten