Zum Inhalt

Hallöchen

sunnys

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

Bin weibl. im besten Alter. Habe Psoriasis schon einige Jahre und bin so eigentlich nicht ganz unbedarft. Lese eine Weile hier mit. Und habe so schon interessante Informationen erhalten. Freue mich auf einen netten Austausch mit euch. :(

Sunny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hi,

dann will ich dich mal herzlich grüßen. Wenn du dich durchs Forum gelesen hast, dann weißt du ja auch schon, wie nützlich dieser rege Austausch ist. Fühl dich wohl hier

Geschrieben

Der herzliche Willkommensgruß ist nett Fuchs. ;) Sicherlich finde ich dennoch den ein- oder anderen nützlichen Hinweis.

einen lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Sunnys,

Dir wünsche ich viele interessante Kontakte und gute Informationen im Psoriasisnetz.

Herzliche Grüße von Kuno

Geschrieben

Danke auch dir Kuno für die nette Begrüssung. ;) Habe es gerade erst gesehen. Ich muß mich hier mit der Übersicht und der Bedienung erst noch vertraut machen. Da hapert es noch ein wenig. ;) . LG