Jump to content

immunosporin


tinaroos
 Share

Recommended Posts

hallo,

hat jemand erfahrung mit dem medikament immunosporin und sonne.

ich habe das heute bekommen und möchte in zwei monaten eine woche an das meer. natürlich habe ich beim arzt nichts gefragt diesbezüglich und da der arzt in der uni ist und wartezeit immer so 3 monate....

fliege eine woche in die türkei. ist sonne einegschränkt möglich?

mach mir echt in die hosen bei lesen der nebenwirkungen!!!

gruß tinaroos

Link to comment
Share on other sites


Hallo tinaroos,

Bei Einnahme von Immunosporin soll auf ausgedehnte Sonnenbäder verzichtet werden. Lässt sich intensive Sonnenbestrahlung nicht vermeiden, weil du dort unterwegs bist, ist es 'Pflicht' einen hohen Sonnenlichtschutzfaktor aufzutragen. So hat man mir das damals in der Uni gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tinaroos,

willkommen hier. Wenn du hier im PSO-Netz stöberst, wirst du auch viele Infos zu Immunosporin finden. Ich kann mir vorstellen, wie wild es deine PSO treibt, wenn du dieses Medi verordnet bekommst.

Sei mit Sonenbestahlung sehr vorsichtig, UV-Bestrahlung ist bei Immunosporin-Gabe sogar vermieden werden. Hoher Lichtschutzfaktor, wie Regina es bereits sagte und möglichst die Haut mit Kleidung bedecken. Trotzdem solltest du dir, telefonisch geht ja auch, noch ein paar Verhaltensweisen für den Aufenthalt in der Sonne verraten lassen. Viel Spaß in der Türkei.

Link to comment
Share on other sites

ah ja danke für die antwort...

überlege im moment echt , ob ich einfach warte bis nach dem urlaub, in der hoffnung dass die sonne mir über die zeit hilft...

das medikament macht echt angst.

aber die vorstellung zu denen zu gehören die dann vielleicht mal nix, nothing, haben ist einfach so verlockend.

dann lieber blass und glatt, als runzelig und braun .

war immer so ein kleiner pso und hauptächlich auf dem kopf aber im moment ohhh schreck!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.