Jump to content

Hello again


thalia68
 Share

Recommended Posts

soooo nach einem guten halben jahr bin ich wieder da. hatte im letzten jahr (frühling bis herbst) den ersten schub meines lebens. nach langem hin und her hatte ich fumaderm initial genommen und oh wunder nachdem die packung leer war, war ich so gut wie beschwerdefrei und hatte im winter null pso. jetzt bin ich wieder voll, von kopf bis fuss...:mad:

auslöser bei mir war die durch meinen sohn im kindergarten eingefangenen streptokokken die bei mir eine eitrige angina auslösten und dieses widerrum löst bei mir sofort einen schub aus... diesmal ist er heftiger als im letzten jahr..

jetzt nehme ich seit montag wieder fuma...und salbe gesicht und dekoltee ein... ich hoffe es hilft genauso wie beim letzten mal...:confused:

ausserdem habe ich eine reha beantragt und hoffe, hoffe, hoffe....

lg an alle

thalia :-*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Thalia,

dann will ich dir mal alles Gute wünschen. Mögen dir die Streptokokken fern bleiben, damit es dir bald wieder besser geht.

Gesegnetes Osterfest wünsch ich dir

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fuchs,

ich danke Dir für die guten Wünsche.

Gestern als ich meinen Sohnemann im Kiga abholte........oh Schreck.....ein Schild: Ein Kind hat Streptokokken..........HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:mad:

D.h. für mich eigentlich Koffer packen und tschüss........(wär das mal so leicht......:wein)

Fuma musste ich absetzen, die Magenkrämpfe waren so schlimm, ich war ja kein Mensch mehr......habe alle Tipps und Tricks ausprobiert......nix geholfen.

Am 19. muss ich zum Hautarzt, mal sehen, was er mir rät.

LG

thalia68;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.