Jump to content

ENBREL und MTX wer hat da erfahrung?


pipilotta1966
 Share

Recommended Posts

pipilotta1966

Hallo meine Lieben,

seit ungefähr 6 Wochen habe ich Probleme mit meinen Knochen bekommen, also ich zum Rheumadoc und nun soll ich MTX Tabletten mit zu Enbrel einnehmen,mhhhh hatte meine Bedenken auch geäussert da ich vor Enbrel schon mit MTX behandelt wurde, und es mir nicht wirklich gut ging damit,-- ich soll es probieren meinte er !? Mhhhhhh naja die Tabletten hab ich geholt, aber wenn man als so schmerzen hat überlegt man ,--- soll ich soll ich nicht ? bohhhhhh sch...... kann die Haut und die Knochen nicht einfach mal ruhe geben mhhhh :wein

Naaaaa morgen fahr ich erst mal ein paar Tage auf meine Insel mal schauen obs mir dann wieder etwas besser geht diese Woche werde ich die MTX Tabletten noch nicht dazu nehmen, ich hab Angst das ich auf Langeoog Nebenwirkungen bekomm,--- da hab ich im Urlaub keine Lust drauf, auch wenns nur ein paar Tage sind.

So meine lieben für Ratschläge und Tips wäre ich dankbar, und wünsch allen ein schönes und frohes Ostereiersuchen :o:-*

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.