Jump to content

neu im netz

michi 09

Recommended Posts

Posted

HALLO BEISAMMEN

ich bin neu hier und hätte jede menge fragen

obwohl ich die schuppis schon von kindheit an habe:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Michi,

willkommen hier. Denn mal los, mit den Fragen. Wenn du dich durch das Forum liest, wirst du sicher bereits viele Antworten finden, auch Infos, die dir weiter helfen.

Fühl dich wohl hier

Posted

hallo und guten Abend, michi 09 -

fühle dich hier gut aufgehogen im Forum - oben die graue Leiste und dann einfach Suchwörter eingeben - dieses Forum ist breit gefächert und ich hoffe, dass dir da schon viele Fragen beantwortet werden.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Dr. Janos Hegedüs wollte in einem YouTube-Kanal eigentlich nur erklären, was Menschen so zum Thema Gesundheit und Kör...
    Guten Morgen oder so 🤪  die alten Hasen kennen mich ja, immerhin trieb ich lange Zeit mein „Unwesen“ im Pso-Netz...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.