👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,nach langem überlegen habe ich mich doch entschlossen mich hier anzumelden.Habe schon seit 14 Jahren schuppenflechte,am ellenbogen,Knieen und vereinzelt momenten kleinere Stellen Überall.Habe schon sehr viele sachen ausprobiert die nicht wirklich geholfen haben.Bin immernoch nach 14 Jahren depremiert,aber denk solangsam muß ich mich damit abfinden!!!!!!!!!!!!!!
Gehe 1-2 mal die woche in Solarium,Salzbad zuhause und 2x am Tag eincremen mit so einer mixsalbe momentan ist es wieder bischen besser so das mal keine schmerzen fast kein jucken da ist.
Habe auch scho Tabletten ausprobiert,aber abbrechen müßen wegen einer schwangersch.,mein mann will aber nicht das ich die nehme weil mann leukemi bekommen kann. was mir auch vor Jahren sehr gut geholfen hat war cignolin salben.
War auch in der Hautklinik und die haben mir so ne liste gegeben was ich essen sollte und was nicht,damit es besser wird.
Habe mir vor paar wochen einen wunsch erfült und mir 2 tattoos stechen lassen (Nach dem 1. 6 mo.gewartet ob was kommt,ist toll verheilt)ging eigentlich soweit gut bis auf die farbe beim zweitem .2 wochen später hatte ich den ganzen rücken voll fast das ganze tattoo.Hat sich nicht wirklich gelohnt.:wein
Ja jetzt kommt wieder der sommer:cool:Da habe ich wenn ich unter leute gehe immer ein shirt nit ärmeln die über die ellenbogen geht an und ne hose die knie verdeckt.
Habe eigentlich vor nach dem mutterschutz wieder arbeiten zu gehen in einem Tabakgeschäft,hab schon panik davor.
Gehe auch seit jahren schon nicht mehr schwimmen wobei jetzt bei 2 kindern es sich nicht vermeiden lässt,kann ja meine kinder nicht bestrafen dafür.
Ok das wars erstmal.Sonst sitz ich bis morgen noch da.Lg