Jump to content

Berliner Herbst - 22. bis 24.10.2010


Claudia
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr,

der Kölner Herbst findet in diesem Jahr in Berlin statt ;)

Um den 22. bis 24. Oktober 2010 ist jeder zum großen Usertreffen nach Berlin eingeladen - ob mit oder ohne Anhang... Berlin lohnt immer!

Also: Merkt Euch den Termin vor :)

Näheres folgt natürlich.

Es grüßt

Claudia

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Claudia

    17

  • manny

    15

  • Sasa

    6

  • Margitta

    9

Top Posters In This Topic

Posted Images

Na manny, das glaubste wohl selbst nicht, mit dem „Kölsch“ in Berlin.

Bin auch dabei wenn es mir möglich ist, bin ja schließlich geübt in Frühbucher-Fahrkarten buchen. ;)

Gruß

Gitti :cool:

Link to comment
Share on other sites

frechegoere

Supie dupii :)

Das klingt nach nem seeeeeeeeeeehr guten Plan :D

Wenn du noch Hilfe brauchen könntest... ;)

Ich bin jedenfalls auch dabei, versteht sich von selbst :cool:

Link to comment
Share on other sites

schuppi1995

Da freu ich mich aber sehr.

Berlin ist ja nicht so weit für mich.Wenn nichts ungewöhnliches dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

LG Annkatrin

Link to comment
Share on other sites

@ Manny - ist doch egal...

WIR wissen doch wo es in Berlin Kölsch gibt ;-)

Hoffe das ich den Samstag frei bekomme oder Frühschicht.

Würde mich freuen einige von Euch wiederzusehen oder neue Gesichter kennenzulernen.

Liebe Grüße Sabine

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo claudia,

wien kommt nach berlin.

hab mir den termin schon vorgemerkt (köln ist eh schon fad - auf deutsch: langweilig ;0))

mal schauen was berlin so bietet.

macht mal bitte ein hotel fürs ganze rudel klar, ist dann leichter mit dem heimfinden nach dem kölsch!

lg gitti

Link to comment
Share on other sites

hallo, Claudia -

ich bin der ersten oder zweiten Augustwoche in Berlin - leider klappt es dann im Oktober nicht -

ich schalte dann noch rechtzeitig meine Reisedaten hier rein, in einem extra Thread, vielleicht hat ja dann jemand Lust, sich mit mir zu treffen. Nie mehr mir nachsagen lassen, Bibi ist undercower in Berlin unterwegs :):P:D:cool:

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für euer grosses Treffen in Berlin -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ja Hallo erst mal..... kicher nein

nicht eifel.

Ich bins Barney aber wir sind ja unzertrennlich.

Wir haben das PSO. Netz nicht vergessen wir geniesen jede freie Minute zusammen.

Nach Berlin wollten wir schon lange (hatten es letztes Jahr fest vor kam leider was dazwischen).

Wir haben schon ein Hotel gebucht und freuen uns riesig euch zu treffen, schließlich ist das PSO-Netz dafür verantwortlich das wir uns gefunden haben :wub::)

Aus Köln Grüßen Herzlich Andrea und Hans

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo,

ich habe schon einige Ideen, was man unternehmen könnte.

Schauen wir mal.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe schon einige Ideen, was man unternehmen könnte.

Schauen wir mal.

Liebe Grüße

Bluemchen28

na dann raus mit der sprache

schönes we

manny

Link to comment
Share on other sites

Guest sporteisbaer

Klar gibts Kölsch-- in der Ständigen Vertretung

Versuche auch dabei zu sein, ist ja meine Heimat --- ähhh Berlin, nicht die Ständige Vertretung

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mache mir gerade Gedanken, wenn es bei mir klappen sollte, wo ich schlafen soll/kann/darf/muss :D

Claudia, kannste mal nen Link einstelen? Iss ja schon lang her, dass ich in Berlin war.

Link to comment
Share on other sites

hallo, sporteisbaer - und alle lieben -

joh, die Ständige Vertretung - und die kleinen Kölsch-Vasen - lach .

War zum grossen Event in der Charity mit dabei, wir waren um die Ecke essen und sind dann direkt am Flussufer gelandet - au weia - kennst du das, drei Schritte vor und einen zurück -

naja, so schlimm war es nun nicht ehrlich gesagt, aber es war ein toller Abend mit der Pso-Gruppe, die aus allen Städten angereist ist -

ich behalte mir vor, vom 22. bis 24.10. zu kommen, aber ich weiss, dass man sich auch noch kurzfristig anmelden kann -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Bluemchen28

Hallo,

ich würde mich sehr freuen. Berlin ist eine Reise wert.

Ein schönes Wochenende.

Bluemchen28

Edited by Bluemchen28
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss Blümchen,

es liegt jetzt über 10 Jahre zurück dass ich das letzte mal dort war, wenn mich nicht alles täuscht, war es sogar die Abschlussfahrt gewesen. hihi

Wann weiss man denn eigentlich was wann wo gemacht wird?

Grüßle Sandra

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal grade nach den Übernachtungen geguckt,da sich nicht wirklich alle wohl ein Hotel leisten können ;). Ich würde nämlich auch gern nach Berlin kommen ,wenn Ihr mich ertragt :P

Hostels

Link to comment
Share on other sites

schönen nachmittag aus wien,

hat irgendjemand schon ein hotel in berlin gebucht?

ich würde mich gerne anschliessen zum nicht-alleine-nach-kölsch-heimgehen.

lg gitti

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.