Jump to content

hallo zusammen


Thümmi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach langem überlegen, ob ich nun auf dieser plattform aktiv etwas von mir mitteilen soll, bin ich - wie ihr sehen könnt - zu dem entschluss gekommen, es einfach mal zu tun.

habe nun schon seit 15 jahren pso verteilt auf mehrere stellen am ganzen körper und seit 6 jahren psa.

habe schon mtx verschrieben bekommen und ca. ein jahr angewandt, aber auf grund der nebenwirkungen wieder abgesetzt und behandle nun nur noch die pso mit psorcutan...

musste auch wegen meinen beschwerden den beruf wechseln, umschulen und habe probleme mit der "kontaktaufnahme" gegenüber dem anderen geschlecht...

ich denke, dass ich nicht der erste und sicher nicht der letzte hier bin dem es so geht und wahrscheinlich geht es den meisten so?!?

soviel fürs erste von mir, mal schauen, was einen hier so alles erwartet und schon einmal danke an alle die, die dies gelesen haben und darauf antworten.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Thümmi,

willkommen hier. Richtig gemacht, nicht im nächst besten Tümpel verstecken oder zum Frosch werden, der wach geküßt werden will.

Du wirst beim Lesen in diesem Forum sehr schnell feststellen, daß wir alle hier mit ähnlichen Problemen kämpfen. Die Beiträge werden dir Hilfestellung geben, Fragen beantworten. Fühl dich wohl hier

Link to comment
Share on other sites

Guest Beethoven

seih wilkomme in forum stöbere erst mahl und lies dich duch das befreit die selle man leidet mit pso ich weis und es kommt zu tiefpunkte in leben da kann man nicht merh was ertragen aber wenn du liest dann kommt erleichterung und man ist etwas befreiter weil man merkt das es den anderen auch nicht besser geht

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thümmi, ich wünsche Dir einen guten Start im Psoriasisnetz. Hier wirst Du schnell bemerken, dass Du mit den Problemen gar nicht so allein bist. Mir begegnete kürzlich ganz zufällig hier eine Arbeitskollegin, die ich schon sehr lange - länger als 25 Jahre! - kenne und schätze. Aber ich wäre nie darauf gekommen, dass sie die PSO hat,sie übrigens auch nicht, dass ich sie habe. Aufgrund meines Bildes hat sie mich erkannt. Wenn mir uns das nächste Mal begegnen, werden wir viel zu lachen haben.

Herzliche Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.