Jump to content

Der ultimative Beschimpfungs-Thread


Guest Barb
 Share

Recommended Posts

Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (Türen schließen, während ich noch einsteige)

Vordrängler an Kassen (fragen nur den Ersten an der Kasse, ob sie vor dürfen)

Arzthelferinnen (die alles besser wissen als die Ärztin oder der Arzt)

Amtsdeutsch (ich dachte, wir sprechen alle ein und dieselbe Sprache)

Fällt euch noch was ein?

Gruß

Link to comment
Share on other sites


Guest Burli

hmpffff.......;):D

na da beschimpf ich doch mal die österreichische Lotteriegesellschaft, die sich trotz meines ständigen Beschwerens weigert, mir den angestrebten Traum als zukünftiger Millionarios zu ermöglichen. :)

Wenn das noch länger so weitergeht, seh ich meine Felle davonschwimmen, in Hinsicht auf meine Pension in der Südsee mit eigenen Hula-Hula-Girls ;):P

Upps, jetzt bin ich wach geworden........war wohl nur ein Traum ;)

Link to comment
Share on other sites

@ Burli,

Hula-Hula Girl`?sind das die mit dem reifen der nie über den ***** geht wenn sie ihn bewegen oder iss der so gross dass er nicht drüber passt ?

na bei dir würde er nicht über den bauch gehen.

trotzdem schönen tag

manny

Link to comment
Share on other sites

absolut nervig: ich bin schwer gestürzt, in einem Elektrobaumarkt. Im Eingangsbereich liegen 5 mm hohe Matten, auf denen Werbung steht. Der Leiter beschuldigte mich, ich sei selber Schuld , wollte den Unfall nicht aufnehmen. Ich wendete mich selbst an die Versicherungsgesellschaft dieser Elektokette, da antworten die mir: "Sie haben Ihre Sorgfaltspflicht verletzt und sind an dem Sturz selber Schuld!".... Was hätten die wohl geantwortet, wenn ich mir was gebrochen hätte?

Fehlte noch, daß ich ne Strafanzeige wegen Sorgfaltspflichtverletzung bekomme, weil ich ja damit rechnen muß, daß Matten mit Stolperkante im Eingangsbereich liegen. Seid also bei Media-Markt sehr vorsichtig, dort werden "Fallen" gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Es gibt immer wieder Leute, die arme Spinnen quälen.

Und das finde ich persönlich zum....smilie_iek_016.gif

Darum werde ich jetzt einen e.V. gründen. Jawoll! :)

Meine olle Schwester sprüht Spinnen mit Haarspray ein! dudu2.gif

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich Martina.

Sag deiner schwester ganz freundlich, da haste aber Glück nicht an die Wiedergeburt zu glauben , so als Spinne ist das manchmal fies.

Link to comment
Share on other sites

Guest risinghigh

Ganz allgemein Menschen die nicht merken wenn sie zu weit gehen und damit andere dazu notigen sich zu wehren.

Sowas trägt bei mir dazu bei dass immer mehr positive Gefühle auf der Strecke bleiben und die negative Seite zwangsläufig die Überhand gewinnt.

Also ich schimpf mal ganz feste auf alle egozentrischen Assholes dieser Welt, egal welchen Geschlechts!

Link to comment
Share on other sites

Guest bruno1234

Auf Ideen kommt ihr.:):P Wie viele Beschimpfungsthreads wollt ihr denn noch eröffnen?:smile-alt::smile-alt:

Macht doch mal einen dicken auf, der alles, aber auch alles abdeckt, wo man sich freuen, mitleiden, ärgern oder lachen kann. Nicht so viele, wo ich immer suchen muß, welchen ich gestern gelesen hatte. Einen, daß einem die Augen tränen wenn Oma die Decke anhebt.

Kreativität ist gefragt, zeigt was,- ich habe keine.(Kreativität) :schweigen:schweigen

Link to comment
Share on other sites

Wie viele Beschimpfungsthreads wollt ihr denn noch eröffnen?

Keinen mehr, denn ultimativ bedeutet: sich nicht mehr verbessern lassend. :smile-alt:

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Pfeifende Bauarbeiter... Vor allem wenns eh ein mist-tag ist...

Vielleicht wollte er dich nur aufmuntern weil er gesehen hat das du eh nicht gut drauf warst.also sei dankbar das es menschen gibt die dir nachpfeiffen und ausserdem muss es ja einen grund dafür geben den du selber geliefert hast.

lg

manny

Link to comment
Share on other sites

Dann schimpf ich mal über das was mein Hirn böswillig "schrottige Threads" nennt :)

Schön, dass du in diesem schrottigen Text auch was zu meckern hast. :-*

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

denn ultimativ bedeutet: sich nicht mehr verbessern lassend. :smile-alt:

Bis die Wissenschaft etwas anderes beweist!:)

Lieben Gruß

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Ich muss am Wochenende das Zimmer meiner Mutter streichen,

mit einem schlecht gelaunten Vater im Rücken. Das kann ja heiter werden. Und das bei dem heiteren Wetter...

Ich beschimpfe meinen Familiensinn und meine Hilfsbereitschaft!

FUCK!

Link to comment
Share on other sites

Ich muss am Wochenende das Zimmer meiner Mutter streichen,

Gina, wäre ein Umzug denn keine Alternative?:cool:

mit einem schlecht gelaunten Vater im Rücken

Es gibt keine schlecht gelaunten Väter, nur böse, ungehorsame u.zickige Töchter!:)

Liebe Grüße

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Haste nicht ne gutgelaunte

Freundin die du mitnehmen kannst ?

Ansonsten wünsche dir viel Erfolg und ein Dankbares Lächeln von Muttern

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine schlecht gelaunten Väter, nur böse, ungehorsame u.zickige Töchter!:)

Das ist genauso n Spruch wie: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlecht angezogene Leute.

Ich glaube, das ist der Lieblingsspruch meines Vaters.

Haste nicht ne gutgelaunte Freundin die du mitnehmen kannst ?

Ich habe bereits meine gesamte Familie eingeladen. Da heißt es

–super Sache-

-da helfen wir-

-ich hab aber nur am Abend Zeit-

-ich möchte noch nicht fest zusagen-

-ich versuch, es einzurichten-

-es werden ja sicher genug da sein-

Ende vom Lied --- > ich werde schön alleine ausräumen, streichen und einräumen. Und die Brüder kommen abends zum Bier…

NA KLASSE!

Link to comment
Share on other sites

Führerschein, Mofaschein, Flugschein, Angelschein, Segelschein, Motorbootschein, Motorflugzeugschein, Fischereischein, Waffenschein, Jagdschein, Motorsägenschein, Segelflugschein, Reitschein, ...

Wann kommt endlich der Kinder-krieg-und-richtig-drum-kümmer-schein???

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.