Jump to content

In eigener Sache


Guest Dame Edna
 Share

Recommended Posts

Guest Dame Edna

Hallo liebe Leute,

ich habe heute morgen viele Leute von meiner Kontaktliste gelöscht.

Das habe ich gemacht, weil ich meinen Blog intensiver als Online Tagebuch nutzen möchte, und nicht jeder lesen soll, was ich da schreibe.

Jetzt sind nur noch die User auf meiner Freundesliste zu denen ich hier einen etwas intensiveren Kontakt habe und denen ich mein Tagebuch zum Lesen "anvertraue".

Nur zur Info für diejenigen die sich vielleicht wundern sollten :)

allen einen schönen verregneten Freitag

Elke

Link to comment
Share on other sites


Mal Danke sag :) ja ich bin auch noch im Kreis derer.....juchuuu

Wünsche Dir weiterhin so viel Elan und ein ganz tolles (für mich) langes Wochenende.

LG von der Maus

031.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke Elke....auch für das Vertrauen....:P

Ich wünsch dir noch ein schönes WE..

Hier ist kein Regen...:pHab Sonne puuuuuuuuuuuuuuur....

NOCH....:)

myuiwtaipa.gif

ganz liebe Grüße

Ilka

Link to comment
Share on other sites

Guest Beethoven

das find ich gut mit brivaten block ich weis leider nicht ob ich nochlessen darf bei dir lesse gerne bei dir du schreibst immer supper gespanend und bist eine erliche schreiberin du schreibst über dein leben das du mit nur deinen forums freünden teilen wilst einfach klasse find ich :cool: hab auch einen brivaten block das ist deine enscheidung und und die mus man apzetiren deine pwersönlichen dinge wie krankeiten und was man so schreibt ist diese enscheidung wölig richtig :cool: fals ich nicht merh lessen darf drozdem supper enscheidung einfach klasse

Edited by Beethoven
Link to comment
Share on other sites

Lupinchen

Ich denke das sollte wirklich jeder für sich festlegen, ich sehe einen Block-Eintrag anders. Wenn ich es nur für mich schreibe, dann mache ich das auf einem Stück Papier oder in Gedanken (so mache ich das schon seit Jahren). Ansosnten sehe ich keinen Sinn darin es in einem Forum/Block zu schreiben. Wenn ich etwas in einem Block schreibe, dann ist es auch öffentlich. Sehr intime Dinge würde ich nie im Web veröffentlichen. Wenn ich etwas mitteilen möchte, vondem evtl. andere provitieren, oder ich Hilfe erwarte poste ich es als Thread. Wie gesagt so sehe ich es, aber andere handeln eben anders. Ausserdem nutze ich für sehr private Dinge PN hier oder maile mit Freunden und Bekannten.

Lg. Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

Hallo Edna,

ich habe einige Tage gewartet, ob ich in deiner Kontaktliste bleibe und freue mich umso mehr, dass ich noch dabeisein darf.

Anders als anjalara sehe ich die Blogeinträge. Wenn ich sie nur für meine Leute auf der Kontaktliste schreibe, dann, weil ich mir Rat, Hinweise, Hilfe, Zuspruch oder Ablehnung sowie Kritik erhoffe.

Schreibe ich mein Problem in einem Thread ist es nicht nur für Mitglieder des Forums, sondern auch für Gäste des Netzes lesbar. Und das will ich nicht immer.

Deshalb differenziere ich, wen ich lesen lasse - nur Freunde - alle Mitglieder des Forums - alle, inclusive Gäste.

Wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag.

LG Funny08

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.