👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
habe einige Salben und Cremes gegen Hautverhärtungen ausprobiert, nachdem ich mir mit dem Hornhautraspel einmal dermassen in den Hacken geschnitten hatte, dass ich eine Woche kaum laufen konnte - ja, eigene Blödheit
Nun ist der Ped Egg mal wieder im Angebot, ich hatte Glück und habe ihn mir schon vor einigen Wochen für € 9,99 gekauft und ausprobiert. Ich bin begeistert, denn man wendet ihn auf trockener Haut an und merkt sofort, wenn man zu viel abraspelt.
Habt ihr auch so positive Erfahrungen gemacht ? Ich würde mich sehr freuen über eure Berichte - zum Thema Desinfizierung - nach jeder Benutzung wasche ich die Raspelfeilen und die Auffangschale heiss ab - ich meine, das reicht - habe noch keinerlei Infektionen bekommen.
ich freue mich über Antworten von euch -
nette Grüsse sendet - Bibi -