Jump to content

PSO Fußsohle und Cignolin????????

schubse

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,:confused:

Eine bekannte meiner Mutter hat schuppenflechte nur am Fuß/Fußsohle hat jemand erfahrung mit Fußsohlen uns Cignolinsalbe.

Habe sie jetzt und auch vor jahren aber nur Für Ellenbogen und knie habe daher keine erfahrung ob mann die auch für die Füße bzw. Fußsohlen nehmen kann.

P.s. Nehme die jetzt 1 Tag und die stellen sind wesentlich flacher geworden.Fast keine schuppen mehr drauf,Haut rot und glänzend.:-*

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Lg schubse;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

hi.. ich schon wieder :-) ich mache mir gerade so meine gedanken über die behandlung mit diesen cremes. ich weiss vo...
    Hallo Liebe Forums Mitglieder,   Ich erlaub mir aus aktuellem Anlass eine Info zu posten mal..... Ich hab hie...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.