Jump to content

Sanamander


Guest t-max
 Share

Recommended Posts


Gehört habe ich davon noch nicht. Der Autor des Artikels, Werner Bartens, ist aber ein sehr kritischer Geist - er schreibt nicht schnell mal irgendwas hin. Das könnte für die Therapie sprechen. Aber die Psoriasis wird ja bis jetzt da nicht erwähnt. Also abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich jedenfalls sehr interessant an. Könnte auch für Leute mit PSA ineressant sein.

Martina

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich jedenfalls sehr interessant an. Könnte auch für Leute mit PSA ineressant sein.

Martina

...und wenn man sich vorstellt, dass diese Wundermittel noch mit Regasinum Antallergicum und Eigenurin kombiniert werden - dann sind diese lästigen Krankengeschichten endgültig Geschichte!

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen aber die (Wunder-) Heilungsgeschichten um die Behandlung sind definitiv zu gut um wahr zu sein.

Reden wir in ein paar Monaten noch mal drüber?

Mag jemand wetten, ob viel von den vermeintlichen Wunderwirkungen bleibt?

Link to comment
Share on other sites

...und wenn man sich vorstellt, dass diese Wundermittel noch mit Regasinum Antallergicum und Eigenurin kombiniert werden

Ein Schuss Ballistol darf auch noch rein.

Reden wir in ein paar Monaten noch mal drüber?

Ich denke, das wird eher in ein paar Jahren sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht mal,dass das auf den Markt kommt,weil dann die Pharmaindustrie weniger Verdienstmöglichkeiten hat ,jedenfalls hier in Deutschland.

Dann wären wir ja plötzlich alle gesund ,nee,das geht nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht mal,dass das auf den Markt kommt,weil dann die Pharmaindustrie weniger Verdienstmöglichkeiten hat ,jedenfalls hier in Deutschland.

Dann wären wir ja plötzlich alle gesund ,nee,das geht nicht ;)

Aaarrgh - ja, klar, die Pharmaindustrie. Fast hätte ich sie vergessen. Wenn's nicht mit Sanamander wird, dann ist klar wer schuld ist.

Link to comment
Share on other sites

Ein Schuss Ballistol darf auch noch rein.

Ich denke, das wird eher in ein paar Jahren sein.

In ein paar Jahren kann sich keiner mehr erinnern. Vermutlich hast du dir auch die Info des Links gelesen - magst du daran glauben?

Link to comment
Share on other sites

Guest bruno1234

ich möchte wissen, was ein Heilungsbeschleuniger -oder Starter mit Psoriasis zu tun hat. Nachdem ich mir in dem irren Glauben, wenn ich meine defekte Haut vom Körper reiße und neue wächst nach, -natürlich gesunde- ich die Psori los werde muß ich sagen ich habe mich geirrt. Also die paar Qaudratmeter, die ich mir im Laufe der Zeit mehrfach vom Leibe gerissen habe kommt immer noch präzise und pünktlich mit der genetisch festgelegten kranken Haut an die Oberfläche an den gleichen Positionen. Was soll da gesund werden, wenn die Veranlagung mit Dir spielt?

gruß und die Hoffnung nicht verlieren

bruno

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.