Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Gehört habe ich davon noch nicht. Der Autor des Artikels, Werner Bartens, ist aber ein sehr kritischer Geist - er schreibt nicht schnell mal irgendwas hin. Das könnte für die Therapie sprechen. Aber die Psoriasis wird ja bis jetzt da nicht erwähnt. Also abwarten.

Das hört sich jedenfalls sehr interessant an. Könnte auch für Leute mit PSA ineressant sein.

Martina

Das hört sich jedenfalls sehr interessant an. Könnte auch für Leute mit PSA ineressant sein.

Martina

...und wenn man sich vorstellt, dass diese Wundermittel noch mit Regasinum Antallergicum und Eigenurin kombiniert werden - dann sind diese lästigen Krankengeschichten endgültig Geschichte!

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen aber die (Wunder-) Heilungsgeschichten um die Behandlung sind definitiv zu gut um wahr zu sein.

Reden wir in ein paar Monaten noch mal drüber?

Mag jemand wetten, ob viel von den vermeintlichen Wunderwirkungen bleibt?

...und wenn man sich vorstellt, dass diese Wundermittel noch mit Regasinum Antallergicum und Eigenurin kombiniert werden

Ein Schuss Ballistol darf auch noch rein.

Reden wir in ein paar Monaten noch mal drüber?

Ich denke, das wird eher in ein paar Jahren sein.

Ich glaube nicht mal,dass das auf den Markt kommt,weil dann die Pharmaindustrie weniger Verdienstmöglichkeiten hat ,jedenfalls hier in Deutschland.

Dann wären wir ja plötzlich alle gesund ,nee,das geht nicht ;)

Ich glaube nicht mal,dass das auf den Markt kommt,weil dann die Pharmaindustrie weniger Verdienstmöglichkeiten hat ,jedenfalls hier in Deutschland.

Dann wären wir ja plötzlich alle gesund ,nee,das geht nicht ;)

Aaarrgh - ja, klar, die Pharmaindustrie. Fast hätte ich sie vergessen. Wenn's nicht mit Sanamander wird, dann ist klar wer schuld ist.

Ein Schuss Ballistol darf auch noch rein.

Ich denke, das wird eher in ein paar Jahren sein.

In ein paar Jahren kann sich keiner mehr erinnern. Vermutlich hast du dir auch die Info des Links gelesen - magst du daran glauben?

ich möchte wissen, was ein Heilungsbeschleuniger -oder Starter mit Psoriasis zu tun hat. Nachdem ich mir in dem irren Glauben, wenn ich meine defekte Haut vom Körper reiße und neue wächst nach, -natürlich gesunde- ich die Psori los werde muß ich sagen ich habe mich geirrt. Also die paar Qaudratmeter, die ich mir im Laufe der Zeit mehrfach vom Leibe gerissen habe kommt immer noch präzise und pünktlich mit der genetisch festgelegten kranken Haut an die Oberfläche an den gleichen Positionen. Was soll da gesund werden, wenn die Veranlagung mit Dir spielt?

gruß und die Hoffnung nicht verlieren

bruno

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.