Jump to content

Regividerm und seine Folgen...


123
 Share

Recommended Posts


Leider sind solche Beiträge trotz erwiesenem Schwachsinns weiterhin Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker. Möchte nicht wissen, wieviele Zuschauer nach dem Bericht die Pharmaindustrie verflucht haben -- und es heute noch tun, weil sie die Klarstellung des ganzen gar nicht mitbekommen (wollen).

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Nach meiner Meinung ist die pharmazeutische Industrie schon sehr mächtig dadurch, dass sie an vielen Stelen ihre Lobbyisten sitzen hat. Im Fall der Creme Regividerm war nicht nachvollziehbar, wenn es sich dabei um ein Wundermittel handelte, warum sich die Pharmafirmen nicht darum gerissen haben, dieses produzieren zu können, um das Geschäft an sich zu reißen. Das müssten die Verschwörungstheoretiker erklären können. Das würde wohl nur mit einem weiteren gewagten Konstrukt möglich sein.

Aus dieser Geschichte lässt sich auch lernen, dass Heilsversprechen (um die Kritik vorweg zu nehmen, damit will uch nicht behaupten, dass PSO heilbar sei) äußerst kritisch zu sehen sind. Das erleben wir hier in unserem Netzwerk immer wieder, dass derartige Versprechungen mit Mittel "XY" auftauchen, das innerhalb weniger Tage eine rasante Besserung gebracht habe.

Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Guest Savant_iner

Das Web wird langsam zu schnell für mich. Vielleicht sollte ich in vorgezogene Webrente gehen.

LIEBER PHARMAGOTT BESCHÜTZE UNS 25%20Brille.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.