Zu Inhalt springen

Hallo an alle Leidensgenossen, ich leide seit ca.10 Jahren an Schuppenflechte der Hände. Dabei entstehen in immer kürzeren Abständen eitrige Pickel an den Handinnenflächen.Die Fingernägel sind stellenweise mit betroffen.Seit etwa einem Jahr habe ich Schmerzen in den Gelenken,vorwiegend Schulter,Knie,Ellenbogen und Brustknochen. Außerdem leide ich an kreisrundem Haarausfall. Ich bin der Meinung das ich bereits die Schuppenflechte der Gelenke habe aber meine Familie versteht das nicht.Ich kann mich nicht mehr länger ohne Schmerzen bewegen ,geschweige denn etwas schweres heben.Selbst der tägliche Spaziergang mit dem Hund wird zur Qual.Eine Arbeit ist für mich zur Zeit nicht ausführbar ,darf ja laut ärtzlichem Gutachten auch nicht alles machen .Wem geht es ebenso und kann mir eventuell Rat erteilen, in welchen Fällen ein Antrag auf Rente vielleicht sinnvoll wäre ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo Vögelchen,

möchte dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen.

Kann Deine Fragen leider nicht beantworten,aber hier

sind noch eine Menge Leute die Dir weiterhelfen

Können.

Klaus...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.