👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen...
Seit ein paar Wochen hab ich unheimliche Schmerzen in den Fersen.Hauptsächlich die Achillessehne.Ich kann manchmal kaum richtig laufen.Treppen steigen ist auch ganz schlimm.
Kann das auch was mit der PSA zutun haben?
Mein neuer Rheumatolge(der alte ging in Rente),tut das alles so ab.Nehmen sie ein Fersenpflaster für den Schuh,nehmen sie ab.....usw...
Dann tut ihnen auch nix mehr weh,bei den Händen sagt er das übrignes auch.Ich wurde geröntgt....Ultraschall....war im MRT,wegen der Schmerzen.....NIX...
Mein ehemaliger Rheumadoc hat die PSA diagnostiziert,und die Fibromyalgie.Nahm auch ne Zeit MTX,was ich aber absetzen musste,wegen der Nebenwirkungen.Dachte nun,bekomm was anderes,aber der neue Doc gibt mir nix.Der stellt mich hin,als wär das nichts.Ich versteh es nicht..:confused:
Ich nehm nur Schmerzmittel,aber die helfen nicht viel...
Werde mich evtl. mal in eine Rheumaklinik begeben.Damit das mit diesen Schmerzen endlich mal geklärt wird.Muss nur noch schauen,wo man da so hingeht..
Denn so geht es ja nicht weiter..
So...das musste ich mal loswerden..
Liebe Grüße