Zu Inhalt springen

Ist das Schuppenflechte?

Hallo, also ich möchte mal kurz sagen dass ich dies schon mal in gute frage gepostet habe und die dort warten der meinung es wäre so eine schuppenflechte... Morgen werde ich acuh zum arzt gehen doch trotzdem bin ich neugierig und frag mal nach..

also seit ca. 1 monat hab ich sowas komisches an meinem Fingerknöchel.. Es schwillt manchmal an und manchmal sieht man einfach so eine rote umrandung... man könnte fast denken es wäre eine leichte Brandnarbe aber ich hab mich ja nirgends gebrannt.. dann merkte ich vor 2 tagen dass ich an meinem unterarm nun auch sowas hab... ich zeig euch mal bilder dazu, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr dazu meint...

8603.attach

8604.attach

Hervorgehobene Antworten

Hallo

Also ich meine du solltest erst mal den Arzt fragen und dich nicht verrückt machen. Es könnte Schuppenflechte sein muss aber nicht. Vieleicht ist es auch "nur" ein Pilz oder so.

Es wäre nett wenn du uns schreibst was der Arzt gesagt hat.

Hallo Meli,

es ist nicht einfach zu deinen Bildern was zu sagen.Das kann ehrlich gesagt wirklich nur ein Arzt.

Es könnte so vieles sein, und dich jetzt mit irgendwelchen Vermutungen noch mehr zu verunsichern wäre nicht gut.

Bitte suche einen Hautarzt auf und lass es abklären.

Ich wünsche dir erstmal das du bald weißt was es ist.Lass es uns wissen was dein Arzt meint.

Liebe Grüße von Granny

• Ersteller

Ja ich werde noch was schreiben... wie gesagt gehe ich morgen zum hautarzt...

Dankeschön für eure antworten :)

Mit Bildern lässt sich sowas immer schwer sagen.

Was hat denn der Hautarzt gesagt, da wolltest Du doch hin?

Hallo Meli,

willkommen hier. Ferndiagnosen sind immer etwas schwer. Das Beste wird sein, du gehst zum Hautarzt. Denn nur er kann die genau sagen, was Sache ist. Nur keine Scheu. Was auch immer es ist, nach der Diagnose kann die Hauterscheinung auch entsprechend behandelt werden. Und du bist das große Fragezeichen im Kopf los.

hallo, meli26623 -

wo sind denn nun deine Antworten - ist dir das Forum unwichtig geworden nach einigen Monaten - ich hoffe, dass dein Arzt dir helfen konnte - das ist das Wichtigste -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.